P2M - Hamburg boxt! Volume 4: Peter Kadiru, Nina Meinke, Dilar Kisikyol, Viktor Jurk, Felix Langberg uvm. | 21.09.24 in der Sporthalle Hamburg | DAZN


Wie geht der Hauptkampf aus?

  • Nina Meinke gewinnt vorzeitig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Daniela Romina Bermudez gewinnt vorzeitig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.675
Punkte
113
Diese Osteuropäer, die sonst DAZN im Boxen vermitteln... sind scheinbar nicht involviert. Es handelt sich erstmalig um eine eigenständige DAZN-Deutschlandproduktion im Boxen.

Kommentator Tobias Drews wird das gesamte Event mit seiner Stimme begleiten, die beiden DAZN Reporter Rene Hirschmann und Andreas Rapp werden dazu vor Ort in der Hamburger Sporthalle die Stimmen einfangen.

Die Übertragung startet um 16 Uhr im Live-Stream und ist für alle Kunden des Sportsenders kostenfrei. DAZN Deutschland begleitet damit erstmalig in der Geschichte redaktionell ein komplettes Box-Event auf deutschem Boden. Es wird Trailer, Interviews und O-Töne mit allen Fightern und Protagonisten von P2M geben.

Es gibt zudem einen neuen Streaminganbieter, der die Prelims im 3 € PPV zusätzlich übertragen wird. 9 Kämpfe beinhaltet das Angebot inkl. Viktor Faust.
Man kann sich auch Kämpfe für einen € einzeln buchen.

 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.624
Punkte
113
Diese Osteuropäer, die sonst DAZN im Boxen vermitteln... sind scheinbar nicht involviert. Es handelt sich erstmalig um eine eigenständige DAZN-Deutschlandproduktion im Boxen.



Es gibt zudem einen neuen Streaminganbieter, der die Prelims im 3 € PPV zusätzlich übertragen wird. 9 Kämpfe beinhaltet das Angebot inkl. Viktor Faust.
Man kann sich auch Kämpfe für einen € einzeln buchen.

Hab gestern doch wieder DAZN für ein Jahr gebucht, da passt es doch perfekt, dass ich Samstag gemütlich von Zuhause das Event aus Hamburg sehen kann. Danke für die Infos! (y)
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.827
Punkte
113
Hab gestern doch wieder DAZN für ein Jahr gebucht, da passt es doch perfekt, dass ich Samstag gemütlich von Zuhause das Event aus Hamburg sehen kann. Danke für die Infos! (y)
Das aktuelle DAZN Jahresangebot mit 35% Ersparnis bei Abschluß, lohnt sich gerade massiv.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.624
Punkte
113
Bei Sky ist das Angebot doch schon mit drin. Sonst kostet das 45€
Ich habs gestern zu meinem Sky-Vertrag dazugebucht. CL, Bundesliga und Boxen haben mich dann doch überzeugt.
Super Vorschau. Sehr sachlich und objektiv. Steigert die Vorfreude auf die Kämpfe.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.712
Punkte
113
Quote zum Hauptkampf: 1,72-2,38

Anhang anzeigen 50991

Das wird definitiv eine sehr spannende Sache und ich freue mich wirklich auf den Fight. Danke auch für das gelungene Interview. (y) . Kann mir hier sehr vieles vorstellen und es bleiben diverseste offene Fragen.

Am Wahrscheinlichsten würde ich denken, dass Meinke einen knappen Punktesieg einfährt. Evtl. spielt der "Heimvorteil" hier angesichts der 3 min Rundendauer einen etwas kleineren Anteil als auch schon.

Kommt auch sehr darauf an, in welcher Verfassung Bermudez , mit welchem Mindset, sie hier antritt. Sie hatte eine Auszeit von 2 Jahren, kam mit 3 guten Fights zurück und ist nun 35-jährig mit vielen Meilen auf dem Tacho.

Meinke kanns schaffen, aber da muss sie spot on sein. Bermudez ist nicht zu unterschätzen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.675
Punkte
113
Evtl. spielt der "Heimvorteil" hier angesichts der 3 min Rundendauer einen etwas kleineren Anteil als auch schon.

Das denke ich auch. Bei 10x2 Minuten hätte ich bedenkenlos auf die Heimboxerin gesetzt, aber nun können aus 20 direkt 36 Minuten werden. Für beide ist das Neuland, entsprechend kann dort alles auch passieren.
Jedenfalls würde ich Bermudez durch die verlängerte Distanz bessere Siegeschancen einräumen, zumindest allgemein betrachtet.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.624
Punkte
113
Ich fürchte auch, dass der "Heimvorteil" hier eine entscheidende Rolle spielen wird.
 
Oben