Kommentator Tobias Drews wird das gesamte Event mit seiner Stimme begleiten, die beiden DAZN Reporter Rene Hirschmann und Andreas Rapp werden dazu vor Ort in der Hamburger Sporthalle die Stimmen einfangen.
Die Übertragung startet um 16 Uhr im Live-Stream und ist für alle Kunden des Sportsenders kostenfrei. DAZN Deutschland begleitet damit erstmalig in der Geschichte redaktionell ein komplettes Box-Event auf deutschem Boden. Es wird Trailer, Interviews und O-Töne mit allen Fightern und Protagonisten von P2M geben.
Hab gestern doch wieder DAZN für ein Jahr gebucht, da passt es doch perfekt, dass ich Samstag gemütlich von Zuhause das Event aus Hamburg sehen kann. Danke für die Infos!Diese Osteuropäer, die sonst DAZN im Boxen vermitteln... sind scheinbar nicht involviert. Es handelt sich erstmalig um eine eigenständige DAZN-Deutschlandproduktion im Boxen.
Es gibt zudem einen neuen Streaminganbieter, der die Prelims im 3 € PPV zusätzlich übertragen wird. 9 Kämpfe beinhaltet das Angebot inkl. Viktor Faust.
Man kann sich auch Kämpfe für einen € einzeln buchen.
Das aktuelle DAZN Jahresangebot mit 35% Ersparnis bei Abschluß, lohnt sich gerade massiv.Hab gestern doch wieder DAZN für ein Jahr gebucht, da passt es doch perfekt, dass ich Samstag gemütlich von Zuhause das Event aus Hamburg sehen kann. Danke für die Infos!
Wo gibt es das? Ich hab über Sky gebucht. 34,99 pro Monat.Das aktuelle DAZN Jahresangebot mit 35% Ersparnis bei Abschluß, lohnt sich gerade massiv.
Bei Sky ist das Angebot doch schon mit drin. Sonst kostet das 45€Wo gibt es das? Ich hab über Sky gebucht. 34,99 pro Monat.
Ich habs gestern zu meinem Sky-Vertrag dazugebucht. CL, Bundesliga und Boxen haben mich dann doch überzeugt.Bei Sky ist das Angebot doch schon mit drin. Sonst kostet das 45€
Super Vorschau. Sehr sachlich und objektiv. Steigert die Vorfreude auf die Kämpfe.Schwergewicht Viktor Faust kämpft am 21. September in Hamburg
Hamburg wird am 21. September Schauplatz eines großen Boxevents. Auf der Undercard ist auch Viktor Faust vertreten.www.boxen1.com
Evtl. spielt der "Heimvorteil" hier angesichts der 3 min Rundendauer einen etwas kleineren Anteil als auch schon.