P2M - Hamburg boxt! Volume 4: Peter Kadiru, Nina Meinke, Dilar Kisikyol, Viktor Jurk, Felix Langberg uvm. | 21.09.24 in der Sporthalle Hamburg | DAZN


Wie geht der Hauptkampf aus?

  • Nina Meinke gewinnt vorzeitig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Daniela Romina Bermudez gewinnt vorzeitig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.675
Punkte
113
Erster Kampf steht :) Nina Meinke kämpft um den IBF-Titel gegen den argentinischen Boxstar Daniela Romina Bermudez.
Bermudez ist die aktuelle Nummer 2 auf Boxrec und konnte schon Weltmeistertitel in 4 verschieden Gewichtsklassen holen!
(Fliegengewicht, Superfliegengewicht, Bantamgewicht und Superbantamgewicht). Der Gewinn des Federgewichtstitel würde für sie den WM-Status in der fünften Gewichtsklasse bedeuten. In der aktuellen P4P-Boxrecliste ist sie die Nummer 11.
Viel mehr geht hier eigentlich nicht mehr.

Screenshot_200.jpg
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.624
Punkte
113
Was meint ihr, kriegt man da noch kurzfristig gute Karten? Also mit guter Sicht. So 3-4 Tage vor der Veranstaltung?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.675
Punkte
113
Was meint ihr, kriegt man da noch kurzfristig gute Karten? Also mit guter Sicht. So 3-4 Tage vor der Veranstaltung?

Der Vorverkauf läuft nicht sonderlich stark an, von daher solltest Du auch kurzfristig noch Tickets erhalten. Parkett wird vielleicht noch was da sein, ansonsten eben auf der Tribüne. Die Sicht von dort ist jedoch auch nicht verkehrt, weil man etwas höher sitzt. Wirklich schlechte Tickets gibt es dort eigentlich nicht.

VIP wäre übrigens auch noch eine Option. Da bekommst Du die beste Sicht, sicherlich auch noch wenige Tage vor dem Event - aber kostet entsprechend auch sehr viel.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.534
Punkte
113
Sehe ich das richtig, dass zweieinhalb Wochen vor dem Event noch kein Gegner für Kadiru feststeht? Darf man auf Sven Späthmann hoffen?
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.827
Punkte
113
Was tut das zur Sache? Verhandelt Peter seine Kämpfe persönlich und kann daher nicht, weil er bei AJ ist?
Nope er wird sicher nicht selbst Verhandlungen führen..

Mit der Sache zutun hat es folgendermaßen. Er befindet sich im Training mit einem der fünf besten HW der Welt und wird vermutlich bereit sein gegen jeden handverlesenen Gegner anzutreten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.624
Punkte
113
Der Vorverkauf läuft nicht sonderlich stark an, von daher solltest Du auch kurzfristig noch Tickets erhalten. Parkett wird vielleicht noch was da sein, ansonsten eben auf der Tribüne. Die Sicht von dort ist jedoch auch nicht verkehrt, weil man etwas höher sitzt. Wirklich schlechte Tickets gibt es dort eigentlich nicht.

VIP wäre übrigens auch noch eine Option. Da bekommst Du die beste Sicht, sicherlich auch noch wenige Tage vor dem Event - aber kostet entsprechend auch sehr viel.
Vielen Dank für die Infos.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.675
Punkte
113
Sehe ich das richtig, dass zweieinhalb Wochen vor dem Event noch kein Gegner für Kadiru feststeht? Darf man auf Sven Späthmann hoffen?

Der Gegner ist zumindest nicht kommuniziert worden. Bislang wurde lediglich der Meinke-Kampf offiziell bekanntgegeben.... das bedeutet allerdings nicht zwangsläufig, dass die Gegner nicht schon feststehen.
Ich denke mal, dass spätestens in der nächsten Woche die Informationsgrundlage besser ausschaut.
 
Oben