Hier ist mein Scoring für die letzte Kampfnacht.Schaue sie mir gerade re-live an und poste einfach mal mein Scoring.
Beim ersten Kampf erspare ich mir mein Scoring,das ist echt öde Middleweight-"Action".Duddy ist und bleibt eine Gurke.Mit der Split Decision kann er schon zufrieden sein,hätte man auch Draw oder gar Sieg für Medina werten können.Ich würde Duddy trotzdem gerne mal gegen Lee sehen.Dann wäre das Kapitel Duddy vermutlich eh zuende.
Castillo vs. Gomez (Da ich Castillo weit über dem Berg sehe,gehe ich von einem KO-Erfolg von Gomez aus.Auch wenn dieser eher ein Soft-Puncher ist.Er hat zwar Gatti den Gnadenstoss versetzt und ihn ausgeknocked,aber gegen Cotto war er total überfordert.Castillo war sicherlich mal ein recht guter Fighter,doch zuletzt erschien er mir doch sehr stark gealtert.Deshalb tippe ich auf einen vorzeitigen Sieg von Gomez.)
1. 10 - 9
2. 9 - 10
3. 9 - 10
4. 9 - 10
5. 9 - 10
6.Und schon Feierabend.Castillo kommt zur sechsten Runde nicht mehr raus.Ganz gute Entscheidung,denn Gomez hat Castillo nach Belieben beherrscht und dominiert.Castillo hätte in diesem Kampf keinen Blumentopf mehr gewonnen.Im Gegenteil,er wäre vermutlich noch zu Boden gegangen und hätte so oder so verloren.Aber ob Gomez nochmal die Chance erhält auf einen Titelkampf bleibt fraglich.
Soto vs. Diaz (Hoffe auf einen tollen Fight.Diaz ist ein recht annehmbarer Boxer.Soto schätze ich definitiv stärker ein.Auch wenn aus ihm leider nicht das geworden ist,was man Anfangs von ihm dachte.Dennoch müsste Diaz eine lösbare Aufgabe für ihn sein.Denke,Diaz wird mit der Aggressivität und der Power von Soto ein Problem kriegen.KO-Sieg für Soto vielleicht irgendwann um Runde 7 oder 8.)
1. 10 - 8 Schöne rechts-links Kombination von Soto,die Diaz in die Knie sacken lässt
2. 10 - 9
3. 10 - 9 bisher die schönste Runde
4. 9 - 10 gebe diese Runde mal an Diaz,er marschiert nach vorne und nimmt auch sehr viel,doch in dieser Runde gute Treffer gelandet,auch wenn er zum Schluss der Runde wieder starke Treffer nehmen musste
5. 9 - 10 Diaz aktiver und mit der Mehrzahl an Treffern in dieser Runde
6. 10 - 9 Soto wieder konzentrierter,trifft gut mit dem Jab und der rechten Geraden
7. 10 - 9
8. 10 - 9
9. 9 - 10 die stärkste Runde von Diaz,starke Treffer zum Kopf
10. 10 - 9 Soto sollte besser auf der Aussenbahn bleiben,auch wenn er in dieser Runde im Infight gut geboxt hat
11. 10 - 9 enge Runde,Diaz ist zum Ende des Kampfes hin schon echt stärker geworden,in meinen Augen braucht Diaz den KO
12. 10 - 8 ein toller Kampf mit gutem Ende,Sekunden vor Schluss schlägt Soto nochmal mit mehreren guten Treffern Diaz zu Boden,und das waren harte Dinger und gut getroffen,es war auf jeden Fall als Niederschlag zu werten
117 - 109 meine Gesamtwertung
Pacquiao vs. Clottey (Natürlich das Highlight an dieser Veranstaltung.Mit Clottey hat Pac-Man einen echt physisch starken WW vor den Fäusten.Clottey kann gut was einstecken und hat auch recht lange Arme.Doch er verliert auch gerne mal Runden durch Inaktivität,was gegen Pac nicht so gut wäre.Mein erster Gedanke war von Anfang an,ein vorzeitiger Sieg Pacquiao´s.Davon gehe ich auch immer noch aus.Falls dies nicht eintreffen sollte,wird es ein Punktsieg zugunsten von Pacquiao.Vermutlich auch recht deutlich.Aber ich denke,Pacquiao gewinnt den Kampf zwischen Runde 6-8.Clottey wird rausgenommen,von wem ist eigentlich egal.)
1. 10 - 9 Pac-Man aktiver,auch wenn fast Alles auf die Deckung ging
2. 10 - 9
3. 10 - 9 Clottey dauerhaft hinter seiner Doppeldeckung,Pacquiao zermürbt Clottey Stück für Stück,starke Bodyshots von Pacquiao
4. 10 - 9
5. 9 - 10 die Runde gebe ich Clottey,obwohl Pac aktiver war,aber überwiegend die Deckung traf,und Clottey diesmal mehr Treffer landete
6. 10 - 9
7. 10 - 9 warum werte ich überhaupt noch ?
8. 10 - 9 zzZZZZzzzzZZZ
9. 10 - 9 Clottey kann garnichts mit Pacquiao anfangen
10. 10 - 9 warum öffnet Clottey nicht einfach die Deckung,was Anderes bleibt ihm doch garnicht mehr übrig,hop oder top,ich würde doch noch Alles daran setzen den Lucky Punch zu landen,auch wenn ich dabei selbst KO gehe
11. 10 - 9 hat Kastor irgendwann im Verlaufe des Kampfes wirklich gesagt,das Clottey mit Mosley und Mayweather gleichzusetzen ist ? Schwachsinn !
12. 10 - 9
119 - 109 meine Gesamtwertung
Jetzt bleiben nur noch Mosley und Mayweather die für Pacquiao interessant und ebenbürtig wären.