D. Crosby schrieb:Virchis aktiver, Vidoz in der dritten Runde schon am Schnaufen, bietet ein stehendes Ziel und Virchis schlägt ihn KO. Wer hat´s vorausgesagt? Aber mir will ja niemand glauben.
D. Crosby schrieb:@ Lucien
Wirklich clevere Aktion. Vielleicht liest man auch mal die Forenregeln, wenn man sich irgendwo neu anmeldet.
D. Crosby schrieb:@ Lucien
Wirklich clevere Aktion. Vielleicht liest man auch mal die Forenregeln, wenn man sich irgendwo neu anmeldet.
D. Crosby schrieb:Richtig, der Vidoz, den wir heute gesehen haben, war der gleiche wie sonst auch. Nur schlug Virchis auch mal zu und das richtig fest, anstatt wie Timo und Cengiz nur vor dem Gegner zu stehen und auf den nächsten Konter zu warten. Ich fand den Vidoz überschätzt. Wer mich der Klugscheißerei bezichtigen möchte, schaut bitte vorher nach, was ich schon nach dem Koc-Fight zu Vidoz geschrieben habe.
:laugh2:alpha schrieb:Da widerspreche ich, würde mit dir wetten dass Virchis nicht vorzeitig gewinnt, wenn Vidoz nicht völlig ausser Puste von allein umfällt, Vidoz hat ein unglaublich gutes Kinn und ein einmalig großes Kämpferherz mit dem er teilweise seine schlechte Kondition wegmacht und selbst in halb totem Zustand noch große Punches einstecken kann, einen Vidoz knockt man nicht jederzeit aus, man hat ja gesehen wie er stehend K.o klarste Treffer von Hoffmann eingesteckt hat und weiter ausgeteilt hat.
His Royness schrieb:ich habs geglaubt und drauf gewettet lol leider zu wenig, hab dir wohl nich genug geglaubt...
@ Bonjasky - ja sicher das war de Grund lol :laugh2: Vidoz sieht seit 10 Kämpfen kein Stück anders aus als heute, das is der beste Vidoz den es geben wird, leider für ihn selbst - aber diese Version hat Virchis geschlagen - was andere nicht konnten give the guy some credit.
jed Wette Chagaev geht über die Runden mit dem...
Ääääh ... irre ich mich, oder war Vidoz mit den 108kg leichter als bei seinen 3 EM-Kämpfen (Hoffmann, Sprott, Koc) vorher?Alfonso schrieb:Jetzt gegen Virchis war er noch fetter als sonst - ich glaube der hat auch keine Lust mehr auf Boxen...
Deslizer schrieb:Ääääh ... irre ich mich, oder war Vidoz mit den 108kg leichter als bei seinen 3 EM-Kämpfen (Hoffmann, Sprott, Koc) vorher?
Und mit den 80.000 oder so die er für den EM-Fight gegen Virchis gekriegt hat, kann er sich vielleicht nen kleinen Traktor kaufen aber um einen Hyper-Bauernhof wie du ihn beschreibst haben zu können, dafür müsste er noch ein paar Mal gewinnbringend in den Ring steigen.