Pavlik vs. Taylor II

Taylor vs. Pavlik II

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sucki

Banned
http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=15844&cat=boxer

Am 16.02.2008 soll es also wieder soweit sein!

Ich fand Taylors Leistung garnicht mal so schlecht, für mich ist Pavlik nicht der Topfavourit, wenn dann nur leichter ;)

Dann könnte der Sieger danach gegen den Sieger von Sturm - Abraham boxen ;)

poster_482x316.jpg

Tiger6

Nachwuchsspieler
Ich finde es reichlich unklug von Taylor direkt nach der KO-Niederlage wieder gegen Pavlik zu boxen.
Sicherlich hat er im Hinterkopf, dass er ihn auch am Boden hatte, aber so eine Niederlage steckst du nicht so einfach weg.

Für mich macht das Ding wieder Pavlik, ohne wenn und aber (Vorausgesetzt den Kampf leitet wieder ein Ringrichter, der nicht so schnell abbricht...:D ).

sucki

Banned
Vergiß bitte nicht das Taylor bei allen 3 Punktrichtern geführt hat, bis er K.O. gegangen ist! Sollte es taylor gelingen über die Runden zu kommen wird es doch mehr als eng für Pavlik!:belehr:

Competition

Administrator a.D.
Vergiß bitte nicht das Taylor bei allen 3 Punktrichtern geführt hat, bis er K.O. gegangen ist! Sollte es taylor gelingen über die Runden zu kommen wird es doch mehr als eng für Pavlik!:belehr:

Wenn diesmal vernünftige Punktrichter zu Werke gehen, dann wird Pavlik auch nach Punkten gewinnen. Das beste Ergebnis, welches man Taylor bis zum Abbruch im ersten Kampf geben kann, war ein Unentschieden (meinetwegen auch ein Punkt Vorsprung wegen des Niederschlags), aber das Momentum lag auf Pavliks Seite.

Gruß, Competition

Moritz

Bankspieler
Naja, war ja schon klar dass der Kampf kommt.

Für mich Bedarf es nach einem KO (der klarsten Entscheidung im Sport überhaupt) keines direkten Rematches. Besonders wenn noch andere interessante Ansetzungen möglich sind.

His Royness1

Administrator

Für mich Bedarf es nach einem KO (der klarsten Entscheidung im Sport überhaupt) keines direkten Rematches. Besonders wenn noch andere interessante Ansetzungen möglich sind.

Nach der zweiten Runde ist ein Rematch absolut in Ordnung. Ist ja nicht so, dass Pavlik ihn rundenlang vorgeführt hat.

Wladimir Sanders hätte nach deiner Logik auch keines Rematches bedurft (gut gab ja auch keines... :D ) oder Sturm Castillejo - aber so ist das nunmal wenn der Fav/Champ durch KO verliert

al

Nachwuchsspieler
Ich bin kein Freund dieser Rückkämpfe, ich will einfach andere Paarungen sehen. Sonst läuft das wie bei der WBA, wo ständig die gleichen, Sturm, Castillejo, zwischendurch mal Carrera und Griffin um den Titel kämpfen. Wenn es schon unzählige Verbände gibt, könnte doch die WBA oder die IBF Taylor ehrenhalber zum Herausforderer Nr. 1 machen. Wäre mir jedenfalls wesentlich lieber als diese ständigen Rückkämpfe. Denn sollte diesmal Taylor gewinnen, gibt's Kampf Nr. 3 und wir sehen als alternative Namen bei der WBA bestenfalls wieder einen Alcoba.

Vielleicht sollte man einem Kämpfer, der den Titel verliert, im gleichen Verband erst wieder nach drei, vier Titelverteidigungen des neuen Weltmeisters eine Chance geben.

al

sucki

Banned
Nunja, hier scheint mir das Rematch schon angebracht. Recht gebe ich Dir mit Sturm etc. das nervt langsam. Deswegen soll ja der kampf gegen Abraham her, den wird Sturm nur einmal boxen :D

al

Nachwuchsspieler
Nunja, hier scheint mir das Rematch schon angebracht. Recht gebe ich Dir mit Sturm etc. das nervt langsam. Deswegen soll ja der kampf gegen Abraham her, den wird Sturm nur einmal boxen :D

Natürlich ist's hier was anderes als bei Sturm. Aber dennoch, mir schwant nichts Gutes: Taylor gewinnt den zweiten Kampf über die Punkte (115 : 113) und schon fordert Pavlik ein Entscheidungsmatch (und wenn Taylor einen Rückkampf bekommt, sollte den auch Pavlik fordern dürfen). Der findet dann im September 2008 statt und bis ins Frühjahr 2009 sind zwei Titel blockiert. Da wär mir doch Sturm - Taylor lieber - und dann Taylor gegen Abraham *träum* ;). Und dann darf er wieder gegen Pavlik ran (oder Abraham ;)).

al

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler

So oder so wäre ein Rematch eh nicht drin - das unterbindet schon die IBF mit ihren Regeln...und SE ist ja nicht gerade bekannt dafür, Titel freiwillig aufzugeben.

al schrieb:
Natürlich ist's hier was anderes als bei Sturm. Aber dennoch, mir schwant nichts Gutes: Taylor gewinnt den zweiten Kampf über die Punkte (115 : 113) und schon fordert Pavlik ein Entscheidungsmatch (und wenn Taylor einen Rückkampf bekommt, sollte den auch Pavlik fordern dürfen). Der findet dann im September 2008 statt und bis ins Frühjahr 2009 sind zwei Titel blockiert. Da wär mir doch Sturm - Taylor lieber - und dann Taylor gegen Abraham *träum* . Und dann darf er wieder gegen Pavlik ran (oder Abraham ).

al

Dann wäre zumindest der WBC Titel futsch, so lange kann ein Pavlik seine TV nicht nach hinten verschieben, evtl. wird ihm dieser nach einer Niederlage gg Taylor eh aberkannt...

viro

Nachwuchsspieler
mein tip: Kelly "The Ghost" Pavlik gewinnt, er wird Tylor wieder ko schlagen und bestimmt noch brutaler als das erste mal.

Big d

Bankspieler
Ein oder gar zwei weitere Kämpfe bedeuten aber für beide Boxer vor allem eins und das ist Geld. Ein Kampf gegen AA, Kessler oder selbst Calzaghe würde den beiden in den USA wohl weniger Geld bei mindestens gleichen Risiko zu verlieren (zumindest bei den letzten beiden).

Also wenn es nach den beiden ginge könnten sie 5 mal gegeneinander Boxen zumal in den USA im MW und SMW außer den beiden nicht viel los ist, diese Gewichtsklassen spielen sich ja im Moment eher in Europa ab.

Das das die Klasse sportlich nicht weiter bringt ist schade interessiert die beiden aber nicht. Ich sehe auch nicht gerne Rematches, aber wo das Geld ist...

hawk

Nachwuchsspieler

Für mich Bedarf es nach einem KO (der klarsten Entscheidung im Sport überhaupt) keines direkten Rematches.

Kommt drauf an.Lennox Lewis hat Rahman im Rückkampf ja vorgeführt und dann den Kampf vorzeitig beendet.

Tiger6

Nachwuchsspieler
Ich finde es jetzt auch nicht so tragisch, dass es einen Rückkampf gibt.
Der Kampf war ja relativ eng und sehr spannend.
Es ist nur von Taylor nicht sonderlich schlau, ich schaue mehr jedenfalls gerne noch ein zweites Mal an, wie Pavlik ihn aus den Latschen haut. :D

R

Ray

Guest
Wenn diesmal vernünftige Punktrichter zu Werke gehen, dann wird Pavlik auch nach Punkten gewinnen. Das beste Ergebnis, welches man Taylor bis zum Abbruch im ersten Kampf geben kann, war ein Unentschieden (meinetwegen auch ein Punkt Vorsprung wegen des Niederschlags), aber das Momentum lag auf Pavliks Seite.

Gruß, Competition

Ja seh ich genauso aber vielleicht hat Pavlik diesmal den WM-Bonus auf seiner Seite

Ich gebe Taylor durchaus Chancen auf einen Sieg und honoriere seinen Willen direkt ins Rematch zu gehen

Ander Leute warten da Jahre drauf bis ihre Gegner shot sind

es bleibt halt abzuwarten wie sich beide mit 166 Pfund präsentieren

Eventuell hat Taylor dann ja mehr Kondition und Steward ist ja auch nicht mehr in Taylor´s Ecke

Tommy

Moderator
Dieses mal wird Taylor clever boxen, und somit auch den Kampf für sich endscheiden, ach übringens der kampf is schon min 3 wochen bei boxrec on!

Oben