Pavlik vs. Taylor II

Taylor vs. Pavlik II

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Moritz

Bankspieler
Nach der zweiten Runde ist ein Rematch absolut in Ordnung. Ist ja nicht so, dass Pavlik ihn rundenlang vorgeführt hat.

Hast ja Recht, der Kampfverlauf war alles andere als eindeutig. Jedoch war es das Resultat. Manche Kämpfe schreien ja regelrecht nach Rematches und da gibt es keins. Kommt halt immer drauf an wer boxt. Pavlik könnte doch jetzt AA oder Sturm oder sonstwen boxen und Taylor sich erstmal wieder empfehlen durch nen Sieg. Dann hätte er sich das auch verdient.

Hoffe Pavlik haut ihn wieder weg, sonst gibts noch ne Trilogie. Denke er machts auch. Halte Taylor für overrated btw.

sucki

Banned
Taylor hat mir wirklich gut gefallen im ersten Kampf, wenn er Pavlik richtig gefinished hätte, wärs doch schon in der 2. Runde vorbei gewesen. Niemand hätte Taylor einen K.O.Sieg zugetraut, ich auch nicht und es kam ja auch nicht so, aber es war halt offen und nicht eindeutig für Pavlik. Sollte er Taylor nochmal K.O. hauen, sehe ich es ein und verneige mich vor Pavlik ;)

Allerdings wäre mir ein kampf gegen Abraham am liebsten, da sehe ich es ebenfalls 50/50 ! Wer als erstes durchkommt hat gewonnen :D ?

Oscar

Nachwuchsspieler
Also ein Rematch ist bei dem ersten Kampf doch klar. Zum einen geht es bei Taylor um seine bislang erste und einzigste Niederlage. Er befindet sich mit 29 mitten in seiner Karriere und will noch einiges an Geld in den kommenden 3-4 Jahren verdienen. Daher muss er sich einem Rematch zumindestest stellen, bevor er sich ins SMW begibt.
Für Pavlik ist es auch gut, da er neben Miranda noch keine Boxer aus den Top 30 geboxt hat und mit dem Sieg über Taylor nun den ersten wirlich großen HIT gelandet hat. Ein Rematch ist für ihn ein, wie ich denke, wichtiger weiterer Schritt! Zwar könnte er sich mit 25 Jahren mit dem Rematch noch etwas Zeit lassen, jedoch war es Taylor der das Rematch wollte und auch HBO hinter sich hat. HBO hat nach dem Sieg über Taylor auch Pavlik unter Vertrag genommen. So gibt es eben für beide eine hervorragende Börse für das Rematch. That´s the way it goes! MONEY!

Mein Tipp:
Pavlik by TKO 7 - er wird den Hattrick machen und zum dritten mal in Runde 7 durch KO gewinnen!:jubel:

Totto

Bankspieler
Ich sehe auch Pavlik als 2:1 Favorit, weil ich Ihm das höchste Steigerungspotential durch die Erfahrung des 1. Kampfes zutraue. Er wird diesmal zu Beginn etwas vorsichtiger sein und Taylor wird nicht wieder alles auf eine Karte setzen.

Tobi.G

Bankspieler
Mensch ich freue mich schon drauf!! Theoretisch müssten beide mit 166 Pfund besser sein als mit 160 und deshalb sollte theoretisch der Kampf noch besser werden als der erste, aber meiner Meinung nach wieder mit dem selben Ausgang, Pavlick durch KO!!

Christian.81

Nachwuchsspieler
Mensch ich freue mich schon drauf!! Theoretisch müssten beide mit 166 Pfund besser sein als mit 160 und deshalb sollte theoretisch der Kampf noch besser werden als der erste, aber meiner Meinung nach wieder mit dem selben Ausgang, Pavlick durch KO!!

Hallo

Mal eine Frage als Boxlaie: Heisst das, dass es bei Taylor vs. Pavlik 2 nicht um die Titel geht, da du ja geschrieben hast, dass der Kampf im SMW ausgetragen wird, zumindestens interpretiere ich das aus deiner Aussage. :skepsis:

Wäre es vom Prestige nicht höher anzusiedeln, wenn der Rückkampf auch um die Titel gehen würde, d.h. im MW ?

bitterröster

Nachwuchsspieler
Hallo

Mal eine Frage als Boxlaie: Heisst das, dass es bei Taylor vs. Pavlik 2 nicht um die Titel geht, da du ja geschrieben hast, dass der Kampf im SMW ausgetragen wird, zumindestens interpretiere ich das aus deiner Aussage. :skepsis:

Wäre es vom Prestige nicht höher anzusiedeln, wenn der Rückkampf auch um die Titel gehen würde, d.h. im MW ?

sollte taylor gewinnen müssten die beiden titel theoretisch vakant sein (da bei titel-kämpfen in der 160er klasse die boxer ebend nur max 160 pfund wiegen dürfen) / falls pavlik gewinnt bleibt alles beim alten

allgemein: fand den ersten kampf sehr unterhaltsam und freu mich deswegen schon auf die zweit halbzeit (was mit den titel passiert is mir deshalb erstma egal)

tal

Nachwuchsspieler
sollte taylor gewinnen müssten die beiden titel theoretisch vakant sein (da bei titel-kämpfen in der 160er klasse die boxer ebend nur max 160 pfund wiegen dürfen)

Das verstehe ich nicht. Wenn über 160 Pfund geboxt wird kann es doch gar nicht um die Mittelgewichts-Titel gehen, daher kann da auch niemand die Titel gewinnen, verlieren, oder die Titel vakant werden, oder?

Was schätzt ihr eigentlich, daß die Herren Pavlik, Taylor und Abraham auf die Waage bringen würden, wenn sie topfit wären aber kein Gewichtslimit beachten müßten?

Tobi.G

Bankspieler
Um welchen Titel es letztendlich geht oder nicht geht, da bin ich jetzt auch überfragt, ist mir auch letztendlich egal ich freue mich auf einen Hochklassigen fight.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Das verstehe ich nicht. Wenn über 160 Pfund geboxt wird kann es doch gar nicht um die Mittelgewichts-Titel gehen, daher kann da auch niemand die Titel gewinnen, verlieren, oder die Titel vakant werden, oder?
Das ist glaube ich bei den einzelnen Verbänden unterschiedlich. Ab und an kann ein Boxer seinen Titel behalten, wenn er ihn in einem anderen Kampf nicht aufs Spiel setzt und dennoch verliert (IBF: Spinks-Taylor, WBA: Hill-Maske, WBO: Gonzales-Vazquez).

Ich bin mir aber nicht sicher, wie die einzelnen Verbände das nun genau in ihren Regeln festgelegt haben. Bei dem WBC sowieso nicht.

viro

Nachwuchsspieler
166 pounds = 75.2963334 kilograms
also die jungs kämpfen in SMW,
ist das ein vergleichbare kampf wie Maske Hill? bedeutet dass in kampfrekord wird eingetragen aber kein einfluss auf titele/n?

Kenshiro

Banned

Was schätzt ihr eigentlich, daß die Herren Pavlik, Taylor und Abraham auf die Waage bringen würden, wenn sie topfit wären aber kein Gewichtslimit beachten müßten?

Es wurde beim Elcock Fight erwähnt das AA normalerweise immer 80KG wiegt und sich jedesmal runterhungern muss um überhaupt das MW-Limit zu bringen.

Bei Pavlik und J.Taylor dürfte das nicht anders sein.

Alle 3 Boxer könnten ohne Probleme im SMW antreten.Ist sowieso nur ne frage der Zeit bis alle 3 Boxer eine Gewichtsklasse aufsteigen.

tal

Nachwuchsspieler
Es wurde beim Elcock Fight erwähnt das AA normalerweise immer 80KG wiegt und sich jedesmal runterhungern muss um überhaupt das MW-Limit zu bringen. Bei Pavlik und J.Taylor dürfte das nicht anders sein.

Eben. Drum hätte mich ja eure Schätzung interessiert. In Kilogramm oder Pfund. :D
Ich nehme mal an, daß die beiden Amis nicht gar so sehr abkochen müssen wie Abraham, oder?

Danke für die Aufklärung, Deslizer. Ist ja doch komplizierter als ich gedacht habe.

alpha

Nachwuchsspieler
Eben. Drum hätte mich ja eure Schätzung interessiert. In Kilogramm oder Pfund. :D
Ich nehme mal an, daß die beiden Amis nicht gar so sehr abkochen müssen wie Abraham, oder?

Danke für die Aufklärung, Deslizer. Ist ja doch komplizierter als ich gedacht habe.

Glaube ich ganz und gar nicht, ich glaube sogar dass Pavlik und womöglich auch Taylor nochmal schwerer Gewicht machen, ich hab eigentlich haargenau die selbe Figur und Größe wie Pavlik und ich bin mir sicher dass er keinesfalls ohne abzukochen unter 80 Kilo drauf hat, ich denke da sogar eher an sowas zwischen 82 Kilo, ich frag mich wirklich vor jedem Kampf wie der Typ das Gewicht packt.

Nach ner Reihenfolge würde ich Pavlik >> Taylor >> Abraham nicht nur boxerisch sondern auch von der härte des Gewichtmachens her :)

Insgesamt müssen alle irgendwann hoch weil sie körperlich locker Smw sind, und es wird spannend zu sehen was Pavlik für ein Tier wird wenn er nicht mehr abkochen muss und die volle Schlagkraft hat, gute nacht ....

sucki

Banned
Das könnte ich mir auch gut vorstellen, warum sollte Taylor nicht nach Punkten gewinnen können? Wenn Pavlik Ihn nicht stellen kann, wirds doch eng, seien wir doch mal realistisch! Kein Boxer ist unbesiegbar und besonders nicht Pavlik! Es wird die Zeit kommen, da werden so manchem User die Worte fehlen. :belehr:

Oben