KingCrunch
Nachwuchsspieler
Würde mal anmerken, dass es sich bei allen PCs um recht schmale Netzteile handelt...
Das bedeutet? Genau sowas wollte ich doch wissen!
Würde mal anmerken, dass es sich bei allen PCs um recht schmale Netzteile handelt...
Das bedeutet? Genau sowas wollte ich doch wissen!
Ich hab nen Intel Celeron 32 Bit und 1 Ghz.
Videos und Streams laufen top!
Nur das nervige Downloaden im Hintergrund (Vista) macht das Notebook hin und wieder total langsam.
Vista krieg ich auch nicht so schnell runter vom Notebook?!
sowas gibts.Ich habe mal wieder ein paar Fragen:
1. Gibt es ein Switch-Kabel, mit dem ich einen Monitor für zwei PC's nutzen kann? Wenn ja, hätte jemand einen Link?
http://de.wikipedia.org/wiki/Cache#Prozessor-Cache2. Was bedeutet HIER bei der CPU-Leistung das Level 1 Chache und Level 2 Cache? Ist das hier ausreichend? (Meine Freundin überlegt sich, den oder einen ähnlichen PC zu kaufen)
Die pcs sind in meinen augen alle gleich, in jedem stecken nur die billigsten bauteile, das muss allerdings nix schlimmes bedeuten.
Das bedeutet genau? Dass wir/sie nur Musik hören, arbeiten (Office soll schnell laufen) und surfen (auch Videos gucken ohne Probleme muss gehen) wollen (also NICHT spielen!), habe ich ja schon erwähnt.
Haben die "billigen Bauteile" auch Einfluss auf die Lebenserwartung eines PC's? Das wäre nämlich schon weniger gut...
Ansonsten eher "kaufen", oder eher "nicht kaufen"?
wenn dein monitor einen DVI Anschluss hat: ja
edit²: Die beiden PC's, die an den einen Monitor angeschlossen werden sollen (in der Planung), werden niemals gleichzeitig ins Internet gehen. Gibt es dafür auch ein Switch-Kabel, dass ein Modemplatz für zwei PC's (die switchen) genutzt werden kann?
This and other complaints will continue for people who have more than one printer. Your complaint is well known with only the printer maker being able to fix it.
HOWEVER you can use a command line to set the default which lets you create a Shortcut to that command to fix it with ease when need be.
More about that at http://www.google.com/search?hl=en&q=command+line+change+default+printer
THIS IS NOT AN OFFER TO FIX HP'S ISSUE but only how I deal with it.
Bob