BBEssen
Nachwuchsspieler
Danke, aber der Tintenspritzer ist da sehr stur.
Hab` für ihn jetzt eine anderweitig Verwendung angeordnet.
Hab` für ihn jetzt eine anderweitig Verwendung angeordnet.
viel interessanter: is sie hübsch? gibts bilder?System: Vista im aktuellsten Zustand
Natürlich hängte sich PP irgendwann auf.
Suche nach dem Dokument brachte übrigens nix.
NeinIch hoffe, Du wirst jetzt nicht deswegen mit "Kuschel" - Entzug bestraft.
Mein Problem, bzw. meine Fragen dazu:
In letzter Zeit ruckelt und hängt es beim Abspielen von YouTube-Vids. Der neueste Adobe Flashplayer Version 10 ist installiert.
- Haben andere User ähnliche Probleme?
100% definitiv: Nein- Kann das an der Aus- Überlastung des anbietenden Servers (YouTube) liegen?
Nein, die Frage ist auch fachlich falsch gestellt- oder am Server meines Internetproviders?
Schon eher- ein Problem des Flash-players?
...Wenn das Video ruckelt und hakt obwohl es vollständig runtergeladen ist (der rote balken komplett ist), dann liegt das Problem 100% auf deiner Seite. Eventuell am Browser oder am Flash Player bzw am Zusammenspiel der beiden. Oder an der Auslastung durch andere Prozesse, Probleme mit dem Videotreiber, etc..
Ferndiagnose ist da schwer
Nun, es ruckelt, obwohl oder weil der rote Balken noch lange nicht komplett ist. Wenn ich auf Pause klicke und entsprechend lange warte, läuft es. Nur lief das früher sofort und auch jetzt zu etlichen Zeiten. Deswegen dachte ich an irgendein Traffic-Problem. Habe zumeist dieselben Prozesse im Hintergrund laufen und das sind nicht viele.
also ruckelts nicht, wenn du wartest bis das video geladen ist?
Kennt jemand ein gutes Konvertierprogramm (für DVDs/Videos), welches leicht handzuhaben ist? Ich habe noch so ein Programm vage in Erinnerung, wo man die Datei in das Programm einfach einfügen musste und es wurde dann gleich abgespielt... finde es per google einfach nicht...
Merci.
Genau, das Programm habe ich gesucht. Dankeschön!Wenn du einen Player mit Allrounderfähigkeiten brauchst (DVD, Videodateien in unterschiedlichen Formaten), kannst du mal den VLC Player ausprobieren.