die seite www.boxrec.de baut sich bei mir nicht mehr auf, weder über explorer noch über opera. liegt das an der seite oder spinnt mein rechner ?
Zum System: Wenns maximal 350€ sein sollen würde ich folgendes kaufen:
ASUS P5N7A-VM ~ 90€
Intel E6300 ~ 70€
4096MB RAM ~ 40€
WD Cavier Blue 500GB ~ 40€
LG GH22NS40 ~ 20€
Bequiet PP 300W ~ 30€
CM Elite 330 ~ 30€
Zusammenbau 20€
Moin Moin, hätte ma ne Frage seit 2-3 Tagen ist hier bei sportforen.de alles riesig groß geworden die Buchstaben und sowas. Ich muss immer nach rechts mit der Maus gehen um lesen zu können weil nur 2-3 Sätze so zu lesen sind. beim mzee.com/forum ist es aber noch die normale größe ? weiß jemand woran das liegen könnnte ?
Moin Moin, hätte ma ne Frage seit 2-3 Tagen ist hier bei sportforen.de alles riesig groß geworden die Buchstaben und sowas. Ich muss immer nach rechts mit der Maus gehen um lesen zu können weil nur 2-3 Sätze so zu lesen sind. beim mzee.com/forum ist es aber noch die normale größe ? weiß jemand woran das liegen könnnte ?
Dieses Problem hatte ich nun schon öfter. Ich bin den einen Tag am Musik hören (iTunes) und alles ist tutti. Die Lautstärke ist völlig in Ordnung. Die meiste Zeit habe ich es nicht ganz so laut und für einen entsprechenden Titel noch Reserve. Am nächsten Tag will ich dann die Musik wieder anmachen und aufdrehen und es passiert....nichts. Ich habe iTunes volle Kanne aufgedreht und auch die Boxen, aber es wurde nur minimal lauter. Am Ende kann ich an der Box drehen wie ich will, da fällt eher der Knopf ab. Nun könnte ich sicher die Grundlautstärke unter der Systemsteuerung etwas höher stellen, aber eigentlich will ich das nicht, da es bis jetzt ja auch so funktioniert hat.
Hat da vielleicht jemand einen Rat?
Original von strikerp
der prozessor is hammergeil hab ich au in meinem neuen rechner^^
schafft bis zu 200 hände/s im hm D:
das mainboard des du drin hast, hat ne onboard graka, mit 2 ausgängen
1xvga und 1xdvi
die grafikkarte die du drin hast, hd4870 müsste soweit ich weiß 2xdvi ausgang haben..
kann es sein, dass du deinen bildschirm an dem blauen vga stecker beim mainboard eingesteckt hast? (hier auf dem bild der blaue stecker: http://www1.hardwareversand.de/resource?articleId=25564&size=2&index=1 )
ich vermute fast dass das der fall ist
du musst deine bildschirme an deine eingebaute grafikkarte anschließen, also an einen von den beiden nebeneinander liegenden weißen dvi steckern..
( hier auf dem bild gut zu erkennen, die beiden dvi stecker: http://www2.hardwareversand.de/resource?articleId=25955&size=2&index=1 )
denn die leute, welche deinen pc zusammengebaut und installiert haben, werden vermutlich deine extra grafikkarte aktiviert haben, denn die ist natürlich um einiges stärker als die onboard graka..
wenn dein bildschirm aber nur nen vga stecker hat (der blaue), dann musst du wohl zuerst nen adapter kaufen, vga to dvi..
IrfanView kann das