Sports Almanac
Bankspieler
Danke!
Google mal nach Mouse Jiggler
Danke!
ich packs mal hier rein: nutzt jemand powerline/dlan (also internetverteilung übers stromnetz)? falls ja, wie sind die erfahrungen? ist das stabil? was kommt am ende an? muss meinen rechner wohnungsintern umsetzen und habe dort keinen zugang mehr zum lan. die frage ist jetzt, einen wlan-adapter einbauen oder alternativ eine powerline-lösung.
Habe in zwei verschiedenen Wohnsituationen PowerLine verwendet. Jeweils von Devolo.ich packs mal hier rein: nutzt jemand powerline/dlan (also internetverteilung übers stromnetz)? falls ja, wie sind die erfahrungen? ist das stabil? was kommt am ende an? muss meinen rechner wohnungsintern umsetzen und habe dort keinen zugang mehr zum lan. die frage ist jetzt, einen wlan-adapter einbauen oder alternativ eine powerline-lösung.
Einfach bei amazon bestellen, testen und wenn sie nicht funzen wegen deines Stromnetzes wieder zurück.
Bei mir gehen die Einwandfrei und zaubert nahezu verlustfreies internet aus der dose ans gerät.
Einfach reinstecken(solltest du ja hinkriegen ) und das wars.
Ich selbst nutze es für X-Box und TV.
Ich muss sogar meinen Stecker isolieren, weil es sonst zu ungewollten Spannungsausgleichen kommt.Das ist eine neue Erkenntnis, dass du Plug'N'Play beherrschst.
ich packs mal hier rein: nutzt jemand powerline/dlan (also internetverteilung übers stromnetz)? falls ja, wie sind die erfahrungen? ist das stabil? was kommt am ende an? muss meinen rechner wohnungsintern umsetzen und habe dort keinen zugang mehr zum lan. die frage ist jetzt, einen wlan-adapter einbauen oder alternativ eine powerline-lösung.
Wie bereits schon gesagt wurde, ist das unterschiedlich. Mir wurde das mal erklärt, ich habe mir nämlich diese Adapter von Devolo https://www.vergleich.org/powerline-adapter/devolo-dlan-1200-starter-kit/ besorgt, weil die überall auch empfohlen wurden. Die gibt es heute in verschiedenen Varianten, da muss man selbst wissen, was man braucht und was man nicht braucht. Aber, man sollte die Teile stets im gleichen Stromkreis halten z.B. meist sind einige Zimmer in einem Stromkreis, erkennt man an der Sicherung. Dann läuft das ohne Probleme. Es funktioniert aber auch anders, aber dann muss man mit Geschwindigkeitseinbrüche rechnen.z.B. sagen könnte, der verlust wäre grundsätzlich niedriger als beim wlan (wenn die technischen voraussetzungen gegeben sind).