PDC Darts Weltmeisterschaft 2018


SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Jaaa, 4-4!!!!!

Und van Barneveld, die Ruhe in Person, zuckt nicht mal mit den Schultern, als er den Satzdart wirft. :laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ein einziger Fehler in dieser Phase von Barney und MvG packt sofort zu... Das ist schon krass...

Verdammte Axt... Schade... Aber klasse Spiel zum Ende hin...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Das ist halt die nr.1 der Welt, der schmeißt im Entscheidungssatz in die Buhrufe das Ding zum entscheidenden Break, sowas erwarte ich mir vom besten Spieler des Planeten.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Drei Darts auf die Doppel 16 für Barney um das eigene Leg zu holen blieben ungenutzt. Den Decider hätte Barney beginnen dürfen. Echt krass, wie schnell sich das Momentum dreht, wenn man im falschen Moment das Doppel verfehlt.

Echt spannendes Match, aber van Gerwen war heute eigentlich reif geschlagen zu werden. Van Barneveld hatte sooo viele Chancen. Vor allem von den ersten drei Sätzen hätte er mindestens zwei holen müssen.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Hätte er in den ersten Sätzen mal einen der zehn (!!!) vergebenen Darts in aufs Doppel genutzt, wo MvG anschließend traf. Aus dem tatsächlich machbaren 3-0 hat er so ein 1-2 hingenommen, und der Rückstand hat ihm am Ende halt in den Arsch gebissen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.886
Punkte
113
Schade, aber er ist definitiv schlagbar und ne Finalniederlage gegen Taylor tut ihm doch eh viel mehr weh. ;)
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Ich bin jetzt schon fertig mit den Nerven und wir haben noch ein 'Best of 9 Sets' Match. Knapp zwei Stunden mitfiebern verlangt einem doch einiges ab. :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Ich weiß nicht warum Gary auf die 19 ständig runter geht, selbst wenn er gerade einen Treffer in der T20 hatte? Der trifft da unten kein Scheunentor, jetzt am Ende oben geblieben und Ryhtmus aufgebaut.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Starkes Break von Taylor im vierten Leg. Hätte normal den Unterschied zwischen 1-1 oder eben 2-0 in den Sätzen ausmachen sollen. Dann trifft Taylor allerdings im eigenen Entscheidungsleg kaum ein Triple.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Das sind schon teils dreckige Psychospielchen von Taylor, Gary ist da auch sichtlich angefressen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Anderson spielt einfach nur ******e zusammen, der hat ein grausames Timing. In Übergänge in den Finish-Bereich wirft er ständig in die 1, 5 oder 3, allgemein geht unten garnichts bei ihm, trifft öfters die T3 oder S3 als die 19, selber Schuld für den 1-3 Rückstand.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Anderson scheint sich aber auch nicht wohl zu fühlen. Die gesamte Körpersprache gefällt mir da überhaupt nicht, ungewohnt für diese eigentliche 'Frohnatur'. Der englische Kommentator meinte noch, er hätte Rückenprobleme und war heute noch in physiotherapeutischer Behandlung. Und dann allein schon wie viele Darts ihm in die 1, 3, 5 oder 7 abdriften...
 
Oben