PDC Darts Weltmeisterschaft 2018


SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Van Gerwen auch heute alles andere als unverwundbar. Van Barneveld hat ihn in zwei Sätzen bereits sage und schreibe drei mal gebreakt und noch eine dicke Breakchance liegengelassen. Van Gerwen könnte aktuell gut und gerne 2-0 hinten liegen. Beide scoren momentan noch nicht sehr hoch und die Doppelquote passt auch nicht, vor allem bei van Barneveld. Ich hoffe der Satzgewinn jetzt tat van Barnevelds Spiel gut!
 
G

Gast_482

Guest
Und genau hier hat RVB das Spiel schon verloren.
mehr Chancen kann man nicht erwarten!
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Und der nächste verschenkte Satz. Ich habe van Gerwen selten über mehrere Legs so schwach gesehen wie heute.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Meine Güte, das darf doch nicht wahr sein... Wie unendlich war der dritte Satz schon wieder hergeschenkt? Van Gerwen schwächelt extrem, aber van Barneveld nutzt es aktuell viel zu inkonsequent.

Van Gerwen bislang wirklich überraschend schwach heute. Ich hab ihn noch nie so viele 1er werfen sehen...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Wenn Barney mit 3-0 führt, dann darf sich MvG nicht beschweren. Es steht aber 2-1 für MvG und das ist bei den Chancen eine Katastrophe für Barney.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.886
Punkte
113
Barney muss im Prinzip 3:0 führen und liegt 1:2 hinten und das gegen van Gerwen. Das kann eigentlich nicht gut gehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
MvG ist sowas von unsympathisch. Leider lässt van Barnefeld gute Möglichkeiten liegen. SO wird das nix.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Auf geht’s Barney

Edit: Yesss, ich will einfach nochmal Taylor vs Barney im Finale sehen...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
MvG ist sowas von unsympathisch.

Er ist wenigstens immer so und zeigt einfach Emotionen. Taylor hingegen spaßt rum wenn es läuft und zieht Grimassen und wenn es nicht läuft dann kackt er rum und ist angefressen wie ein kleines Kind. Bei MvG weiß man wenigstens woran man ist und unfair habe ich MvG noch nie gesehen.

War brutal wichtig diesen Satz zu drehen für Barney, hält ihn aber nur am leben, zurück ist er noch nicht.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Er ist wenigstens immer so und zeigt einfach Emotionen. Taylor hingegen spaßt rum wenn es läuft und zieht Grimassen und wenn es nicht läuft dann kackt er rum und ist angefressen wie ein kleines Kind. Bei MvG weiß man wenigstens woran man ist und unfair habe ich MvG noch nie gesehen.

Seh ich auch so. Van Gerwen ist immer so emotional, der ist voll im Tunnel, wenn er spielt. Taylor ist ein verdammt schlechter Verlierer. Ich mag ihn trotzdem. Würde es ihm wirklich gönnen hier nochmal zum Abschluss zu gewinnen.
 
Oben