Hat sich ja auch gestern wieder über die langen Reisen beschwert, die so eine Arbeit als Dartsspieler nachsichziehen und die ihm gesundheitlich zusetzen. Warum er dann die European Tour komplett auslässt, die ja 2018 auch zweimal in die Niederlande gekommen ist, und dafür die World Series spielt, für die er nach China, in die USA, nach Australien und nach Neuseeland gereist ist, muss er mir dann mal erklären. :confused:
Ja, das muss man nicht verstehen. Nehme mal an, dass das finanzielle Gründe hat und die World Series lukrativer ist.
Ich weiß auch nicht so wirklch, warum Barney sich das Jahr noch antun will. Klingt natürlich hart, aber er wirkt doch schon länger nicht mehr wirklich motiviert und scheint die Zeit auf der Bühne auch nicht wirklich zu genießen. Gestern auch wieder mit dem obligatorischen "Regenwettergesicht" nach dem ersten Fehlwurf und das steigert sich dann immer weiter, bis er praktisch nach jeder Aufnahme unter 120 abwinkt.
Es gibt die Aussage von Barney, dass er sich selbst immernoch als Top10-Spieler sieht - unabhängig davon, wo er in der OoM steht. Aber selbst einen motivierten Barney sehe ich dort nicht mehr. Den aktuellen Griesgram-Barney, der sich mies gelaunt auf die Bühne schleppt, sehe ich nichtmal mehr in den Top30.
Zurück zum aktuellen Geschehen:
Rowby-John Rodriguez zieht in Runde 2 ein. Endlich mal wieder ein gutes Ergebnis für den Österreicher.