PDC Darts Weltmeisterschaft 2019


L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Lächerlicher Auftritt von Barney, der sollte nach heute auf seiner Terasse nur noch Tulpen zählen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.713
Punkte
113
giphy.gif
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.224
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Damit fällt Barney in der Weltrangliste nach der WM weit zurück (bestenfalls Platz 26, wenn ich das richtig auf dem Schirm habe). PL sollte sich nun - gottseidank - erledigt haben. Da hat er auch einfach nix mehr zu suchen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Machst du locker besser, oder hat das Talent auch hier knapp nicht zum Profi gereicht?

Lass doch den Mist, ich mag Barney und bin von ihm enttäuscht, da gehören solche Sprüche zu einem Live-Thread dazu. Dass ich nichtmal die Hälfte des Averages von ihm auflegen könnte, ist auch klar.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...Lass es Barney.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Da hat mich Barney tatsächlich nochmal negativ überrascht: dass er nicht weit kommt, dachte ich mir, aber 2. Runde habe ich nicht erwartet. Er sollte sich wirklich langsam zur Ruhe setzen, der Drive ist einfach nicht mehr da und ohne den geht es nicht bei den ganzen Young Guns, die jetzt nach oben kommen.

@muju90
Ich glaube, die Quote auf Labanauskas Sieg gegen Barney lag bei 8:1, wenn ich mich recht erinnere. Ich hatte natürlich nicht die Eier, was drauf zu setzen, obwohl es mich in den Fingern gejuckt hat. :wall:

Apropos frühes Ausscheiden:
Was ist denn mit MVG los?
http://www.spox.com/de/sport/mehrsp...ift-peter-white-an-verschwendete-energie.html

Dass er Peter Wright so angeht, passt gar nicht zu ihm. Bisschen dünnhäutig aktuell, der Gute. Spricht einmal mehr dafür, dass ich die Dominanz etwas abhanden gekommen ist, früher hätte er sowas nicht kommentiert.
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Ich glaube, die Quote auf Labanauskas Sieg gegen Barney lag bei 8:1, wenn ich mich recht erinnere. Ich hatte natürlich nicht die Eier, was drauf zu setzen, obwohl es mich in den Fingern gejuckt hat. :wall:

Quote war erstaunlich gering, bei ungefähr @3.5. Von dem her, musst du dich gar nicht so sehr ärgern. ;) Zeigt halt auch wie tief Barney gesunken ist, dass ihm nicht mal gegen die 108 der Welt ein souveräner Sieg zugetraut wird und dass er das mit der Niederlage dann auch noch bestätigt.
https://www.flashscore.de/spiel/xbafvYOh/#quotenvergleich;home-away;endstand

Hat sich ja auch gestern wieder über die langen Reisen beschwert, die so eine Arbeit als Dartsspieler nachsichziehen und die ihm gesundheitlich zusetzen. Warum er dann die European Tour komplett auslässt, die ja 2018 auch zweimal in die Niederlande gekommen ist, und dafür die World Series spielt, für die er nach China, in die USA, nach Australien und nach Neuseeland gereist ist, muss er mir dann mal erklären. :confused:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.224
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hat sich ja auch gestern wieder über die langen Reisen beschwert, die so eine Arbeit als Dartsspieler nachsichziehen und die ihm gesundheitlich zusetzen. Warum er dann die European Tour komplett auslässt, die ja 2018 auch zweimal in die Niederlande gekommen ist, und dafür die World Series spielt, für die er nach China, in die USA, nach Australien und nach Neuseeland gereist ist, muss er mir dann mal erklären. :confused:

Ja, das muss man nicht verstehen. Nehme mal an, dass das finanzielle Gründe hat und die World Series lukrativer ist.

Ich weiß auch nicht so wirklch, warum Barney sich das Jahr noch antun will. Klingt natürlich hart, aber er wirkt doch schon länger nicht mehr wirklich motiviert und scheint die Zeit auf der Bühne auch nicht wirklich zu genießen. Gestern auch wieder mit dem obligatorischen "Regenwettergesicht" nach dem ersten Fehlwurf und das steigert sich dann immer weiter, bis er praktisch nach jeder Aufnahme unter 120 abwinkt.

Es gibt die Aussage von Barney, dass er sich selbst immernoch als Top10-Spieler sieht - unabhängig davon, wo er in der OoM steht. Aber selbst einen motivierten Barney sehe ich dort nicht mehr. Den aktuellen Griesgram-Barney, der sich mies gelaunt auf die Bühne schleppt, sehe ich nichtmal mehr in den Top30.

Zurück zum aktuellen Geschehen:

Rowby-John Rodriguez zieht in Runde 2 ein. Endlich mal wieder ein gutes Ergebnis für den Österreicher.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Yes, freut mich für den Österreicher! Hab nicht damit gerechnet, dass er ausgerechnet zur WM Mal wieder ein relevantes Spiel gewinnt.

Edit: Thornton auch raus, habe ich gerade gesehen. Der nächste Kandidat, der aufgrund der Ergebnisse in den letzen 2 Jahren langsam über einen Rücktritt nachdenken sollte.
Jetzt Geheimfavorit Ratajski.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.224
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Interessanter Beginn bei Ratajski-Asada. Wo steht der Rekord für die meisten verpassten Doppel in einer Begegnung? :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.246
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gerade einen kurzen Clip aus dem Spiel davor gesehen. Heftig, was der Ricky Evans für ein Schnellfeuer drauf hatte. Da kam die Regie teilweise nicht mal hinterher. :D
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.181
Punkte
113
Der hochgelobte Ratajski kriegt bei der WM auch gar nichts gebacken.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.181
Punkte
113
Weltklasse, wie man van der Voorts Kopf im Hintergrund nicht sieht, wenn die Kamera beim Zielen auf Webster gerichtet ist :laugh::laugh:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.246
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ist er raus? Habe Anfang des 5. Satzes ausmachen müssen.

Dann ist wohl ab sofort Cross mein Mann, nachdem Barney und er raus ist.
 

steve-on

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
28
Zwei Favoriten (RvB und P. Wright) sind nun schon raus. RvB hatte ja für 2019 sein Kariereende angekündigt.

Die Russin Anastassija Dobromyslowa hat den ersten Sieg einer Frau in der Turniergeschichte verpasst (0:3 gegen Ryan Joyce). Der trifft nun auf Australiens Topspieler Simon Whitlock!
 
Oben