PDC Darts Weltmeisterschaft 2019


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.613
Punkte
113
Webster komplett chancenlos

Von Webster bin ich wirklich brutal enttäuscht. Dem hatte ich einiges zugetraut, weil er eben gegen die großen keine Angst hatte. 1 Leg nur zu gewinnnen - das hätte ich nie erwartet.

Ratajski baut leider einen Marjanovic...mehr muss man nicht sagen. Nach den starken Auftritten natürlich enttäuschend...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.410
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Vega hatte da ja schon was zu geschrieben, aber viele düften die Originalzitate nicht gehört haben...


giphy.gif
 

Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Na brack, was geht denn da ab bislang bei der WM? :crazy:

Was ne Demontage für RVB :mensch: Immerhin bleibt er uns damit in der PL erspart. Ratajski konnte wohl mit dem Druck des Geheimfavoriten nicht umgehen. Wade atmet auf. Auch Darren Webster und Ricky Evans hatte ich in ihren Duellen eigentlich als Favoriten gesehen.

Dieser Gordon ist doch auch unabhängig von diesem peinlichen Auftritt ein Dummschwätzer. Unglaublich wie es kommentatorentechnisch da bei Sport 1 bergab ging nach dem Ausstieg von Paulke und Seyler.

Der nächste Dummschwätzer ist MVG. Die Kritik an Wright ist jetzt der Höhepunkt nachdem er heuer schon mehrmals gegen Konkurrenten verbal ausgeteilt hat :rolleyes:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.613
Punkte
113
Der nächste Dummschwätzer ist MVG. Die Kritik an Wright ist jetzt der Höhepunkt nachdem er heuer schon mehrmals gegen Konkurrenten verbal ausgeteilt hat :rolleyes:

Vor allem weiß er - und auch die ganze Dartwelt -, dass Wright das aus psychologischen Gründen (für sich selbst) macht, aber manche können sich offensichtlich nicht in andere hineinversetzen, wenn diese nicht wie man selbst tickt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.410
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
De Graaf spielt eine Grütze. Mein lieber Mann. :panik:

71er Average und das mit einer Doppelquote von 75%. Das musst du erstmal hinbekommen.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Kann es zwar nicht schauen, bin aber auf Cullen gegen Dolan gespannt. Mal gucken, welches Gesicht der Rockstar zeigt.
 

Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Da sind einige Namen dabei von denen nicht mal ich je irgendetwas gelesen oder gehört habe und ich verfolge den Dartssport doch recht intensiv.

Nette Abendsession dafür heute mal.
 
Oben