PDC Darts Weltmeisterschaft 2019

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ganz schön abgebrüht, dieser Humphries. Hat sich auch durch die wenigen Highlights von Dimi und seinem eigenen schwachen dritten Satz null aus der Ruhe bringen lassen.

Hardstyle21

Bankspieler
Wenn ich jetzt schon sehe was die auf Doppel liegen lassen und dann an das Clemens Match denke ...:rolleyes:

Gordo

Bankspieler
haters gonna hate

41X6AxP9rAL.jpg

Big d

Bankspieler
Ist es eigentlich nicht schlecht so viel Bewegung im Körper beim Wurf zu haben wie henderson? Bin da natürlich kein Experte, aber er bewegt immer den Körper und das vordere Bein nach vorne, intuitiv würde ich denken man sollte den Körper möglichst ruhig zu halten.

Vega

Bankspieler
Ist es eigentlich nicht schlecht so viel Bewegung im Körper beim Wurf zu haben wie henderson? Bin da natürlich kein Experte, aber er bewegt immer den Körper und das vordere Bein nach vorne, intuitiv würde ich denken man sollte den Körper möglichst ruhig zu halten.

Ja, wie der so werfen kann, fragt sich vermutlich jeder :D

lastsamurai

Bankspieler
Smith am Ende dann doch abgezockt genug.
Denke mal, das sollte auch für Searle reichen.

Dieses Jahr hat der Bully Boy ne echte Chance aufs Finale, wenn er Cross aus dem Weg räumt.

Finch

Zuhausegroßmacher
Total Offtopic und wahrscheinlich auch meine Exklusivmeinung bzw. Fehleinschätzung: Van de Pas und Michael Smith sind so die Generation "Vor ein paar Jahren mal bei der WM 140 geworfen, deswegen muss ich heute mit Vollbart und zwei zutätöwierten Unterarmen auf der Bühne stehen." Vermutlich ist Rowby der nächste, sobald der Bartwuchs mal anfängt.....

EDIT: Da hält einer ein 1848 Schild hoch. John Lennon bist du das? :eek:

Vega

Bankspieler
Total Offtopic und wahrscheinlich auch meine Exklusivmeinung bzw. Fehleinschätzung: Van de Pas und Michael Smith sind so die Generation "Vor ein paar Jahren mal bei der WM 140 geworfen, deswegen muss ich heute mit Vollbart und zwei zutätöwierten Unterarmen auf der Bühne stehen." Vermutlich ist Rowby der nächste, sobald der Bartwuchs mal anfängt.....

EDIT: Da hält einer ein 1848 Schild hoch. John Lennon bist du das? :eek:

Ich habe keine Ahnung, wovon du redest. Aber wo hat van de Pas nen Vollbart?

L-james

Allrounder
Van de Pas hat jetzt die Chance bis ins Halbfinale zu gehen, da unten ist im Endeffekt jedes Duell 50-50.

Oben