PDC Darts Weltmeisterschaft 2019

lastsamurai

Bankspieler
Van de Pas hat jetzt die Chance bis ins Halbfinale zu gehen, da unten ist im Endeffekt jedes Duell 50-50.

Ich glaube nicht, dass er mit der Leistung einen Dolan oder Aspinall schlägt. Ersterer ist zu erfahren, zweiterer im Gegensatz zu Benito in der Form seines Lebens. Aspinall könnte der Jamie Lewis dieses Jahres werden.
Ich denke, Big Ben hat mit dem Einzug ins Achtelfinale das maximale erreicht.

Jetzt endlich höheres Niveau - ich war kurz vor'm einpennen.

Vega

Bankspieler
Brutaler Auftritt von Dobey bisher. 2:0-Führung folgerichtig. Anderson muss sich da mal heute richtig weit strecken...

Vega

Bankspieler
Und prompt stehts 2:2. Anderson besser, aber Dobey im Score auch gerade im dritten Satz mit Problemen. Gegen Ende des vierten wird er aber wieder deutlich stärker, verpasst aber das Bull. Beide Spieler aber mit brutalen Checkoutquoten, jeweils über 50 Prozent. Dobey vor allem auf der D16 quasi unfehlbar.

Vega

Bankspieler
Anderson führt 2:0 und verliert den Satz weil Dobey ein unfassbares Niveau spielt, Average von über 110 in dem Satz. ABsolut irre

edit: 112,6 :crazy:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
112er average im fünften Satz, Dobey wohl mit dem Match seiner Karriere.

tibonius

Bankspieler
Sowas wie da hab ich noch nie gesehen :jubel::jubel::jubel:Zumindest kann ich mich nicht mehr dran erinnern...

Anderson mit dem letzten Dart aber so gerade noch gerettet

Vega

Bankspieler
Beide stehen in Satz 7 bei über 115er-Average :laugh::laugh::laugh:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
117er average zu 115er average im siebten Satz nach vier Legs... :crazy:

So sehr ich Gary mag, aber den Sieg würde ich Dobey nach diesem Match unglaublich gönnen.

Oben