Was für ein großartiger Sportsmann der Bullyboy ist...zeigt dem Publikum zweimal, dass sie das mit den Buhrufen gegen MvG sein lassen sollen. :thumb:
Glückwunsch an MvG.
Glückwunsch an MvG.
Wer sind die anderen beiden neben @L-james?
Letztlich bisschen enttäuschend waren die letzten Tage der WM: im Viertelfinale, Halbfinale und Finale gabs kein Match das nicht mit mindestens 3 Sets Vorsprung gewonnen wurde.
Gab es überhaupt einmal 7 perfekte Darts?
Der beste Spieler der Welt gewinnt die WM! Ungefährdet und absolut verdient!
Letztlich bisschen enttäuschend waren die letzten Tage der WM: im Viertelfinale, Halbfinale und Finale gabs kein Match das nicht mit mindestens 3 Sets Vorsprung gewonnen wurde.
Wenn ich MVG so sehe, habe ich das Gefühl, dass ihm seine Inselbegabung so langsam ziemlich zu Kopf steigt.
Das heißt nicht, dass ich alles gutheiße, was van Gerwen von sich gibt, gerade die Äußerungen zu Wright nach dessen Ausscheiden fand ich unangebracht. Aber ich verstehe auch, wenn er sich nach einer aus seiner Sicht absolut dominanten WM hinstellt und sagt "Ich bin der Beste und ich habe hier Anderson, Lewis und Smith vernichtet auf dem Weg zu Titel." Das ist einfach nicht selbstverständlich, Spieler dieses Kalibers so vom Board zu fegen. Da kann man 3 Mal sagen, dass Anderson nicht ins Spiel gefunden hat, Lewis nicht die Form früherer Tage hatte und Smith nervös war im WM-Finale - sie alle hatten einfach einen Höllenrespekt vor der Maschine van Gerwen.
"If you talk the talk, you gotta walk the walk" - und MVG liefert! Fast immer - nur nimmt man es kaum noch wahr, weil es so zur Gewohnheit geworden ist.
Wer sind die anderen beiden neben @L-james?
Er pumpt sich hier und da auf, das ist vollkommen ok, sich selber pushen machen einige und gehört dazu, Price geht ab, Suljovic läuft gerne nach einer starken Aufnahme 5 Schritte weg vom Board um rumzujubeln, Huybrechts ist eine kleine Bombe usw., nur bei diesen Spielern wird kein Wind gemacht, weil sie alle nicht so dominieren wie MvG.
Guter Beitrag, aber, dass bei Price und seinem Jubel kein Wind gemacht wird, kann man nicht wirklich sagen.
Ja gut, Price ist sicherlich jemand der gerne aneckt und es mit dem Jubel auch mal überzieht, aber er wird eigentlich nirgendwo von Haus aus augepfiffen wenn er nur die Halle betritt.
Die letzten Spiele von Price nicht gesehen?