PDC Darts Weltmeisterschaft 2019


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das einzig spannende wird jetzt sein, wie laut die Buhrufe für MvG bei der Siegerehrung werden.
 

Wue-Baskets

Nachwuchsspieler
Beiträge
504
Punkte
93
Schade, naja Glückwunsch zum Titel van Gerwen.
Er ist wie der FC Bayern entweder man liebt ihn oder man hasst ihn.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.514
Punkte
113
Er ist wie der FC Bayern entweder man liebt ihn oder man hasst ihn.

Hör bitte auf MvG mit FC "Artikel 1 im Grundgesetz" Bayern zu vegrleichen. Eher ist MvG wie Real Madrid, Bayern ist bezüglich Hass und Liebe größtenteils nur auf Deutschland bezogen, Real polarisiert wetweit mehr.
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Jaaaa, er lebt noch! Er lebt noch! Er lebt noch!
Jaaa, er lebt noch! Er lebt noch! Stirbt nicht! :D:weghier:
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
63
Hat MvG die Triple 19 eigentlich schon mal nicht getroffen? Das ist ja der Wahnsinn welche Quote er da hat.
 
Oben