PDC Darts Weltmeisterschaft 2019

lastsamurai

Bankspieler
Smith gegen Cross und Anderson gegen MVG will ich unbedingt sehen. Sind ja kaum noch andere Hochkaräter drin.

Die Abendsession verspricht aber qualitativ besser zu werden als der Nachmittag.

L-james

Allrounder
Dürfte der entscheidende Satz gewesen sein, Searle 2-0 vorne und verliert es gegen einen stark aufspielenden Smith. Das lässt sich Smith nicht mehr nehmen, bei 1-1 hätte es vll, interessant und enger werden können. Tippe jetzt auf ein 4-0 für Smith.

lastsamurai

Bankspieler
Noch gar keine Kommentare zu Cross gegen Humphries? Alle schon im Bett?
Cool Hand Luke scheint jetzt im Spiel zu sein und setzt Cross gut unter Druck. Ich glaube zwar nicht, dass er das Spiel gewinnt, aber Humphries ist für mich jetzt schon die Entdeckung dieser WM.

L-james

Allrounder
Hätte nichts dagegen wenn dieser schreckliche Walk On Song heute zum letzten mal zu hören war.

SSBsports

Bankspieler
Unabhängig davon, dass es nur schwerlich möglich wäre unter der 'Messlatte' gewisser Vorgänger noch drunterzukriechen, macht der Co-Kommentator heute seine Sache eigentlich ziemlich gut, wie ich finde.

SSBsports

Bankspieler
Krass, Humphries dreht ein 0-2 zu einem 3-2!! Wirft der 23-Jährige jetzt wirklich den Weltmeister raus?? :eek:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Humphries dreht ein 0:2 und haut den Weltmeister raus. Damit in der unteren Hälfte Michael Smith + drei Ungesetzte (zwei davon sogar außerhalb der Top 70) im Viertelfinale. Wer das vor der WM mit 5 Euro Einsatz getippt hätte, wäre heute wahrscheinlich Millionär. :crazy:

DaLillard

Bankspieler
Toll für die Außenseiter, aber auf Leute wie Aspinall, Dolan oder so im Halbfinale habe ich echt kein Bock.

lastsamurai

Bankspieler
Wow, war das stark von Humphries! Und Cross fiel dann wohl am Ende sein schwaches Jahr wieder ein und das Händchen begann zu zittern.

In der Form muss man Cool Hand Luke auch einen Sieg gegen Smith zutrauen.

L-james

Allrounder
Riesenchance für Michael Smith jetzt, wobei ich ihn in einem Duell gegen Cross auch favorisiert hätte, aber so ist er jetzt der große Favorit für den Einzug ins Finale. Die Distanz wird jetzt auch immer länger, weshalb er sich im Normalfall nur mit einem schwachen Tag rauskegeln kann. Würde mich überraschen wenn einer aus Humphries, Dolan oder Aspinall in der Lage ist über Best of 11 oder Best of 13 Sätze so ein gutes Niveau abzurufen um einen im Normalform befindenden Smith rauszukegeln.

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Chisnall heut auch ganz stark, chancenlos ist er gegen Anderson nicht. Könnte damit das Traumhalbfinale noch zerstören.

Smith hat dieses Jahr vor allem in der PL gezeigt, dass er sehr konstant ist. Wenn er keinen Aussetzer nach unten hat, sollte das klappen mit dem Finale.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Hat man ernsthaft Anderson gegen Chisnall am Nachmittag angesetzt, dafür das ohnehin klare Match zwischen MvG und Joyce als letztes? o_O

Vega

Bankspieler
Toll für die Außenseiter, aber auf Leute wie Aspinall, Dolan oder so im Halbfinale habe ich echt kein Bock.

Was heißt "oder so"? Aspinall und Dolan profitieren natürlich von der Auslosung (wobei Aspinall immerhin Price gekickt hat). Bei Humphries ist das anders. Den finde ich seit dem ersten Spiel sensationell stark. Hat Bunting, Cross und van den Bergh rausgeschmissen. Hat nur einmal unter 95er-Average gespielt. Dazu ein sehr schön anzuschauender straighter Wurfstil - dem traue ich mittlerweile alles zu. Aber natürlich ist Smith heute erstmal favorisiert.

Oben