PDC World Darts Championship 2016


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Klaasen jetzt mit dem 2:3. Das wird noch sehr eng werden. Ich hoffe Klasasen packt das noch
 

Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
658
Punkte
63
Bin da. :) Klaasen konnte also nochmal verkürzen. Norris mit starken Beginn, sollte jetzt nicht nachlassen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.322
Punkte
113
Geiles Spiel, was für eine 180er-Show! Klaasen bockstark mit dem Rücken zur Wand.
 
G

Gast_482

Guest
Chancenlos ist Wade, wenn Anderson so spielt! So sehe ich den als verdienten WM!
Aber im Dart ist alles möglich...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Anderson ist unglaublich gut, Wade umgekehrt auch einfach zu schwach. Seine Streuung ist vergleichsweise riesig, oft sind seine Würfe deutlich zu hoch, er kommt kaum in Finish Range, Anderson jetzt selbst mit sechs Finishing Darts, obwohl er nicht mal angeworfen hat. Wirklich saustarke Leistung.
 

Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Wade von Anderson vorgeführt. Damit jetzt im Halbfinale Anderson vs Klaasen. Letztes Jahr war das noch ein 2. Rundenmatch.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
Schon megakonstant was ein Anderson da spielt. Wenn er jetzt den Titel verteidigt hat er 2x in Folge die PDC WM gewonnen (was bisher nur Taylor und Lewis gelang) und 2015 hat er ja auch noch die Premier League gewonnen.

Anderson vs. Klaasen: finde beide mega sympathisch, würde Klaasen gerne im Finale sehen aber ich denke, dass Anderson ihn besiegen wird.

Heute Abend dann noch Barney vs. Smith und Lewis vs. Peter Wright.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Man wie Clutch ist der Klaasen eigentlich :love: mit dem Rücken zur Wand haut der die 180er raus das alles zu spät ist, einfach zu krass der Jelle.

Anderson natürlich bockstark und souverän, aber Klaasen ist ein Player der on fire scoren kann wie ein Berseker, ein Wade ist kein allzugroßer highscorer, von daher könnte es vll. eng werden im HF, aber Anderson ist natürlich Favourit, dennoch wer Taylor bei ner guten Partie rauswirft, der kann auch Anderson rausschmeißen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.078
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Leistung von Klaasen ist echt stark und das muss man anerkennen, aber sonderlich sympathisch ist der mir nicht - Stichwort: Nacktfotos an die 15jährige Schwester von van Gerwens Lebensgefährtin 2012. Hat van Gerwen eigentlich Klaasen mittlerweile mal wieder die Hand auf der Bühne gegeben? Kann mich da nur an Szenen kurz nach dem Bekanntwerden der Geschichte erinnern und da hat Mighty Mike Klaasen auf der Bühne komplett ignoriert.

Gleich geht es ja mit der Abendsession weiter. Bin gespannt, ob Barney nach seinem Coup gegen van Gerwen auch gegen den Bullyboy seine Topleistung bringen kann. Spannend auch, ob Smith seine Nerven im Griff hat. Wenn beide an ihre bisherigen Leistungen im Turnier anknüpfen, wird das ein Feuerwerk.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Die Leistung von Klaasen ist echt stark und das muss man anerkennen, aber sonderlich sympathisch ist der mir nicht - Stichwort: Nacktfotos an die 15jährige Schwester von van Gerwens Lebensgefährtin 2012. Hat van Gerwen eigentlich Klaasen mittlerweile mal wieder die Hand auf der Bühne gegeben? Kann mich da nur an Szenen kurz nach dem Bekanntwerden der Geschichte erinnern und da hat Mighty Mike Klaasen auf der Bühne komplett ignoriert.

Gleich geht es ja mit der Abendsession weiter. Bin gespannt, ob Barney nach seinem Coup gegen van Gerwen auch gegen den Bullyboy seine Topleistung bringen kann. Spannend auch, ob Smith seine Nerven im Griff hat. Wenn beide an ihre bisherigen Leistungen im Turnier anknüpfen wird das ein Feuerwerk.

Als ob das alles so stimmt was da geschrieben wurde :rolleyes:

Wenn man echt alles glaube würde, dann wäre kein Prominenter auch nur ansatzweise sympatisch oder kein peverser Psycho.

Klaasen macht nen total lässigen Eindruck, total sympatisch auf mich, das ist was zählt, was da in der Presse rumgeistert, das lagnweilt mich, er hat nicht gewusst das dieses Mädchen Probleme hatte, hat halt nen Fehler gemacht.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Die Leistung von Klaasen ist echt stark und das muss man anerkennen, aber sonderlich sympathisch ist der mir nicht - Stichwort: Nacktfotos an die 15jährige Schwester von van Gerwens Lebensgefährtin 2012. Hat van Gerwen eigentlich Klaasen mittlerweile mal wieder die Hand auf der Bühne gegeben? Kann mich da nur an Szenen kurz nach dem Bekanntwerden der Geschichte erinnern und da hat Mighty Mike Klaasen auf der Bühne komplett ignoriert.

Ist weiterhin so. Van Gerwen ignoriert Klaasen auf der Bühne komplett wenn sie gegeneinander spielen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
ausser es ist wirklich 100% bewiesen.

Er hat doch ein Statement dazu abgegeben und auch zugegeben, dass er da was gemacht hat was nicht korrekt war, also ist da schon genug dran. Einzig WAS genau jetzt passiert ist, ist in jedem Bericht anders und nicht vollkommen klar.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Er hat doch ein Statement dazu abgegeben und auch zugegeben, dass er da was gemacht hat was nicht korrekt war, also ist da schon genug dran. Einzig WAS genau jetzt passiert ist, ist in jedem Bericht anders und nicht vollkommen klar.

Jo hab mein Text auch korrigiert, aber bleibt bei meiner Grundaussage.

Und jetzt bitte wieder das sportliche. Es stehen 2 Kracher vor uns.
 
Oben