PDC World Darts Championship 2016


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Barney muss sich strecken, allerdings wird auch noch bei Smith eine Schwächephase kommen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Smith echt Konstant, Barney spielt ja nicht unter ferner Liefen, aber natürlich nicht ganz auf dem MvG Game Niveau, er muss noch besser scoren, Smith ist stabil.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Krass von Smith. Barney muss sich was einfallen lassen. 3:0 ist nicht leicht aufzuholen
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Erste Schwächephase von Smith. Barney spielt aber auch stark und holt das wichtige 1:3.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.794
Punkte
113
Tja Barney, der Bullyboy ist halt ne andere Hausnummer...
:saint:

:D
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
3-1 mittlerweile, gönne es dem Bully Boy definitiv. Hatte im britischen Stream das Interview von Barney nach dem Sieg gegen MvG gesehen und da war er mir irgendwie gar nicht sympathisch, kann aber nicht genau beschreiben wieso.
Smith jetzt allerdings etwas unter Druck, Barney Break vor im Fünften, danns teht es plötzlich 3-2 und dann ist es fast wieder offen.
Hatte vor dem Spiel auf Bully Boy gesetzt und hoffe, dass er das durchzieht.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Smith ist schon so ein Spieler. Dem würde ich 18 perfekte Darts hintereinander zutrauen aber dann auch wieder 18 Darts ohne Triple.
Wenn der 1 Dart sitzt ist unglaublich stark.
 

Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Was bei Smith auffällt: Wenn der 1. Dart sitzt, ist die Wahrscheinlichkeit für ne 180 riesig, aber sitzt der 1. Dart nicht im Trippel, tut er sich enorm schwer mit dem 2. und 3. Dart.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Barney wieder mal extrem gut auf die High Finishes, das is schon richtig stark
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ausgleich 3:3. Spiel beginnt von vorne. Das Momentum jetzt aber klar bei Barney.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.794
Punkte
113
Die Spannung hätte Smith jetzt nicht unbedingt einbauen müssen...
:saint:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Puhhh. Smith verpasst wichtige Doppel, während Barney diese trifft, daudurch gewinnt der Holländer tatsächlich auch den vierten Satz in Folge. Jetzt fehlt ihm nur noch ein Satz zum Einzug in das Halbfinale.
 

Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Riesenspiel von Barney, der serienweise Highfinishs spielt :crazy: Smith schwankt zwischen Weltklasse und Kreisklasse.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.794
Punkte
113
AUFWACHEN BULLYBOY !!!

...alleine schon wegen Huntelaar :teufel:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Oh ich denke Barney bringt das jetzt nach Hause. Wäre aber echt fein wenn Smith nochmals sich fängt und ein entscheidenden Satz erzwingt.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Wundert mich doch stark, wie hier sehe Sympathien anscheinend verteilt sind.
Smith ist für mich so unsympathisch, wie man es denn nur durch den Fernseher überhaupt schaffen kann. Sein Dart ist natürlich extrem interessant anzuschauen und sein Song passt auch, aber sonst fällt mir da überhaupt nichts positives zu ihm ein.

Barney dagegen finde ich relativ sympathisch.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Aha Aha. Lebenszeichen von Smith. Er gleicht aus zum 4:4. Damit erleben wir einen entscheidenden 9. Satz.
 
Oben