Huck huckt weg
Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Klaasen jetzt mit dem 2:3. Das wird noch sehr eng werden. Ich hoffe Klasasen packt das noch
Die Leistung von Klaasen ist echt stark und das muss man anerkennen, aber sonderlich sympathisch ist der mir nicht - Stichwort: Nacktfotos an die 15jährige Schwester von van Gerwens Lebensgefährtin 2012. Hat van Gerwen eigentlich Klaasen mittlerweile mal wieder die Hand auf der Bühne gegeben? Kann mich da nur an Szenen kurz nach dem Bekanntwerden der Geschichte erinnern und da hat Mighty Mike Klaasen auf der Bühne komplett ignoriert.
Gleich geht es ja mit der Abendsession weiter. Bin gespannt, ob Barney nach seinem Coup gegen van Gerwen auch gegen den Bullyboy seine Topleistung bringen kann. Spannend auch, ob Smith seine Nerven im Griff hat. Wenn beide an ihre bisherigen Leistungen im Turnier anknüpfen wird das ein Feuerwerk.
Die Leistung von Klaasen ist echt stark und das muss man anerkennen, aber sonderlich sympathisch ist der mir nicht - Stichwort: Nacktfotos an die 15jährige Schwester von van Gerwens Lebensgefährtin 2012. Hat van Gerwen eigentlich Klaasen mittlerweile mal wieder die Hand auf der Bühne gegeben? Kann mich da nur an Szenen kurz nach dem Bekanntwerden der Geschichte erinnern und da hat Mighty Mike Klaasen auf der Bühne komplett ignoriert.
ausser es ist wirklich 100% bewiesen.
Er hat doch ein Statement dazu abgegeben und auch zugegeben, dass er da was gemacht hat was nicht korrekt war, also ist da schon genug dran. Einzig WAS genau jetzt passiert ist, ist in jedem Bericht anders und nicht vollkommen klar.