PDC World Darts Championship 2020


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So, jetzt habt ihr mir auch Lust auf Darts gemacht. Werde mir die nächsten Spiele von Fallon Sherrock (hab ihren gestrigen Sieg genossen) und auch Ricky Evans angucken, wenn möglich. (y)

Lf5v12U.gif


Willkommen! :wavey:

Ricky Evans spielt übrigens schon heute Abend gegen MvG. Ist das dritte Spiel, da sollte der GP aber eventuell noch laufen. Musst wohl die Lieder so raushauen, wie Evans die Pfeile, damit es keine Überscheidung gibt. ;)

Die Queen of Darts spielt ihr Achtelfinale in der Nachmittagssession am Freitag. Ist das 2. Spiel.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ricky Evans spielt übrigens schon heute Abend gegen MvG. Ist das dritte Spiel, da sollte der GP aber eventuell noch laufen. Musst wohl die Lieder so raushauen, wie Evans die Pfeile, damit es keine Überscheidung gibg. ;)
Hast Du ne ungefähre Uhrzeit?
Zur Not mach ich den GP morgen abend zuende. :D

btw. gegen MvG??? :panik: Shit, das wird er nicht packen, oder?
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.504
Punkte
113
So geil! Ich freu mich so sehr für Fallon Sherrock. Wurde mal höchste Zeit, dass eine Frau die elitäre Männerrunde aufmischt. :jubel:
Gleichberechtigung ist übrigens toll ;)


Du freust dich für sie als Person, weil sie gut spielen kann oder für den Fakt, dass sie eine Frau ist? Und das hat das mit Gleichberechtigung zu tun?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.713
Punkte
113
Dart ist eher ein Fest für jeden Ernährungsberater und man könnte auch zumindest bei den Athleten glatt auf die Idee kommen, das wäre ne Folge hiervon:
WebbedQueasyChanticleer-size_restricted.gif
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.504
Punkte
113
Sorry, ich dachte, jetzt kommt wieder ne ellenlange Diskussion zum Thema Mann/Frau, Gleichberechtigung, usw. ;)


Ne war nicht beabsichtigt. Ich finde die Frau übrigens mega sympathisch vor allem wie sie in den Interviews rüberkommt. Aber nicht weil sie weiblich ist sondern weil sie stark spielt und eben so ist wie sie ist. Hoffe sie mischt ordentlich mit.
Die Hypemasse ist nur unangenehm. Könnte mir auch vorstellen dass das buhen nicht in ihr Verständnis für Sportsgeist passt.
 
Oben