PDC World Darts Championship 2020


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Was für ein Geschenk von Labanauskas. 4 Matchdarts weggeworfen.

Hopp reicht die Geschenke gern weiter und scheidet hochverdient aus.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.126
Punkte
113
Kurios, dass er dann am Fernsehmikro erzählt, er sei zufrieden mit dieser WM...

So eine Chance ohne Sieg über einen Gesetzten ins AF zu marschieren muss erstmal wieder kommen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.283
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kurios, dass er dann am Fernsehmikro erzählt, er sei zufrieden mit dieser WM...

Hat er das echt gesagt? Nachdem er sich gegen den formschwachen Van de Pas so gerade retten konnte und einem Aus gegen jemanden, der über 50 Plätze hinter ihm in der OoM steht? :crazy:

Man muss ja nicht den Barney machen und sich völlig niedermachen, aber mit dieser WM kann Hopp doch unmöglich zufrieden sein. Es sei denn der eigene Anspruch ist sehr niedrig.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Jetzt kommt noch Beaton um die Ecke, diese WM wird immer unterhaltsamer...
:D
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.644
Punkte
113
Ach Mensch Wade.

Beaton und Labanauskas spielen dann jetzt im Achtelfinale aus wer von MVG im Viertelfinale verprügelt wird.
 
Oben