PDC World Darts Championship 2020


Bubba Chucks

Nachwuchsspieler
Beiträge
440
Punkte
43
Standort
Schwerin
Warum sollte er sich das antun, mehr als an seinem Mythos sägen kann er damit auch nicht. Für mich hörte sich sein Interview aber auch nach einem klaren Dementi an, von daher glaube ich nicht das er zurück wird.
 

Jerry

Nachwuchsspieler
Beiträge
692
Punkte
93

lastsamurai

Nachwuchsspieler
Beiträge
465
Punkte
63
Sehe ich auch so. Das ist keine Absage von Taylor, sondern lediglich ein "hey, ich hab echt viel zu tun, aber wenn Ihr mich unbedingt dabei haben wollt, kriegen wir da bestimmt was gedreht".
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
6.291
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Was ich mir vorstellen kann, ist, dass wir Taylor nochmal als Contender bei der PL sehen werden. Auf die Tour zurückkehren wird er nicht mehr.
 
Oben