PDC World Darts Championship 2020


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.033
Punkte
113
Kurz mal ganz souverän weiter. :jubel:

Die Doppelquote von Wilson ist eher was für den Darius-Miles-Gedächtnis-Thread während die von Kurz eher Robert-Horry-Last-Second entspricht.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.494
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der nächste Gegner von Kurz ist Joe Cullen, dessen WM-Bilanz atemberaubend schlecht ist. Da könnte was gehen für den Deutschen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.188
Punkte
113
Clemens hat ne souveräne Ausstrahlung - selten gesehen bei deutschen Teilnehmern, maximal bei Schindler...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.494
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
11 Würfe auf Doppel verpasst und so dem unterirdischen Van de Pas (keine 80 im Average) den Satz geschenkt.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Katastrophe was Clemens da auf die Doppel Spielt, so schwach hab ich ihn lange nicht gesehen. Hoffentlich hilft ihm die Pause jetzt!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.188
Punkte
113
Ist das ernst gemeint mit Schindler? Bei Gaga würde ich es sofort unterschreiben.

Hatte ich zumindest so in Erinnerung, dass Schindler jetzt nicht der wildestes Akteur am Bord war/ist hinsichtlich Körpersprache etc. - aber ehrlicherweise länger nix mehr von ihm gesehen...

Clemens (y)
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
Aber leider ziemlich schwach beide, aber dadurch eben auch ausgeglichen
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Viel zu wenig von Clemens. Da passt heute leider nichts. Hatte ihn eigentlich als konstantesten deutschen auf der Liste, schade.


Edit: Kaum schreib ich’s, Schönes High Finish zum Break. Es geht doch!
 
Oben