PDC World Darts Championship 2020


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.470
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Cullen ist die 15 der Welt und klarer Favorit in dem Duell. Diesen Spruch mit "Chancen haben" kann man so bei fast jedem anbringen, sehe aber nicht wieso Cullen da rausgehen sollte.

Cullen hat bei neun WM-Teilnahmen erst einmal überhaupt ein Spiel im Hauptfeld gewonnen und das obwohl er bei den letzten drei WM-Ausgaben gesetzt war. Dem wird also ziemlich die Düse gehen und wenn Kurz seine Leistung aus Runde 1 bestätigen und Druck ausüben kann, sehe ich Cullen da nicht durchspazieren. Dafür hat er in seiner Karriere zu oft gewackelt und Averages im 80er Bereich abgeliefert.

Wie bei @lastsamurai gehört Cullen zu den Spielern, die ich mag und daher würde ich mir wünschen, dass er sein WM-Trauma ablegt. Er ist aber, solange er das Gegenteil beweist, einer der Topkandidaten für ein frühes Aus.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
So schlecht nicht, die "neue" Sport1 Berichterstattung. :nono:
Wollt i ma erwähnt haben. ;)
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.477
Punkte
113
Meulenkamp wirft wie van der pas. Stellt sich direkt mit dem ersten Pfeil alles zu. Aber er hat gerade nen Lauf
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Mann, Dobey, was für ein Zitterspiel!
Das war nach den ersten zwei Sätzen absolut unnötig.

Dass Meulenkamp mit diesem unruhigen Wurf überhaupt so gut spielen kann, ist mir ein Rätsel. Gefühlt feuert der den Dart letztlich aus dem Handgelenk, da ist quasi jeder Wurf anders.

Jetzt Callan Rydz, der stark war in seinem ersten Spiel. Ich bin gespannt.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.336
Punkte
113
Der Ire haut sich selber raus, unglaublich! Der hatte Price zu 99% im Sack und dann wackelt plötzlich die Hand.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.336
Punkte
113
Selbst den Kommentatoren fehlen grade die Worte! Einfach unglaublich, der Ire hat 4 Rest und wirft auf die 1. :crazy:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.578
Punkte
113
Wichtig dass Price das Ding noch gezogen hat.
Der Bock vom Iren im 5. Leg des 5. Satzes war natürlich Irrsinn.
 

TobiKo

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
28
kurz war ja ziemlich unbeeindruckt von der kulisse und ließ sich auch von den lauten gesängen der fans nicht beeindrucken. interessant, dass seine leidenschaft lange zeit fußball war. erst 2014 kam dann das pfeilewerfen. 2015 und 2017 dann schon deutscher meister im E-dart und 2017 dann der europameistertitel.
kurz hat bisher noch keinen spitznamen: ich wäre ja für "the mechanic" (sein beruf) ;)
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
Herrje.

King vs Teehan

Beide 40

Und beide schaffen es mit 6 Darts nicht auszuchecken.

edit: Teehan nicht mit 9, King mit dem 9. checkt aus.

edit: teilweise unterirdisch, was die da spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.470
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
PastelCheerfulClownanemonefish-size_restricted.gif


Ricky Evans mit 170 zum Match! :beten:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Da setzt Rapid mal ne ordentliche Duftmarke!
Gutes Spiel von ihm, bin gespannt, ob er das auch gegen MVG zeigen kann.
Die 170 sieht natürlich in der Geschwindigkeit sagenhaft gut aus. :eek:
 
Oben