PDC World Darts Championship 2020


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Krass, wie die PDC die Kuh gerade ausschlachtet. Die versuchen ja gerade alles mitzunehmen, was Fallon aktuell bietet. Der Clip eben war nun wirklich fast schon too much. :crazy:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
Ich glaube nicht, dass man ihr damit einen Gefallen tut. Spielt sie heute nochmal gut, wäre sie eh wieder in aller Munde. Geht sie sang- und klanglos unter, verschwindet sie vom Radar und man muss sich fragen, ob sie voll konzentriert in das Spiel gegangen ist.

Das Buhen des Publikums gegen jeden ihrer Gegner ist genauso ein Quatsch. Gott sei Dank ist Suljovic so ein entspannter Typ.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Der Medienrummel um sie war wirklich krass. Sie selbst hat ja aber auch alles mitgenommen, was möglich war (oder wurde sie von der PDC dort hingeschickt?). Für sie natürlich auch die vielleicht einmalige Möglichkeit, aus ihrem Namen ein bisschen eine Marke zu machen - „the history maker“ lässt sich schliesslich auch gut vermarkten.

Sie scheint die ihr zugetragene Aufmerksamkeit sichtlich genossen zu haben - eine seriöse Vorbereitung sieht für mich gleichwohl anders aus.
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
John McDonald hat es ganz gut auf den Punkt gebracht beim Walk-On: the Queen of the Palace und diese Welle wird jetzt bis zum absoluten Ende geritten
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Zwei schön gespielte Checkouts von Sherrock, langsam kommt sie in ein ordentliches Scoring, nachdem sie nervös begonnen hatte.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.986
Punkte
113
1 Satz, den Mensur schon mit 3:0 Legs bei sich sah, geht nun doch an Sherrock. Das dürfte ihm ordentlich zu denken geben.....
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
Wow, was für Finishes von Sherrock in den letzten 3 Legs! Den Satz hatte ich nach 0:2 schon abgehakt.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Satz für Sherrock. :jubel: Beim Abmarsch von der Bühne war das ein schönes Bild: Mensur scheint wohl nicht ganz zu wissen, wie ihm geschieht, scheint für mich die Situation überspielen zu wollen. Fallon hat mit dem Satzgewinn wohl schon mehr erreicht, als sie selbst erwartet hat, die nimmt ihren Erfolg hier wohl überhaupt nicht für selbstverständlich.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
104 zum Break! So heiß wie Sherrock gerade läuft, muss man Angst haben, dass die Bühne gleich Feuer fängt.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
Meine Fresse, die ist gerade richtig im Flow.

Edit: 2:0 im zweiten Satz, Sherrock macht keine Fehler.
 
Oben