PDC World Darts Championship 2020


Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Ärgerlich. Hatte heute mal meine Prinzipien über Bord geworfen und nen Zehner auf die Kombi Humphries und Webster gesetzt.

Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich dieses Prinzip habe. :LOL: Aber richtig geiles Match und wohl deutlich kürzer, wenn Webster im 3. die Doppel 12 trifft.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
De Zwaan startet stark, das Niveau bis dato aber noch überschaubar. Chizzy sollte sich nicht zu viel Zeit lassen, ins Match zu finden, sonst spielt der Holländer das easy nach Hause.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
De Zwaan unbeeindruckt vom knappen Satzverlust, gewinnt Satz Nummer 3 zu Null. Diese jungen Spieler ohne Nerven sind mir echt ein bisschen unheimlich. :clowns:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Zum Glück gibt es ja noch junge Spieler wie Martin "ich komm aus Brandenburg und habe deshalb den Nickname The Wall" Schindler und Max Hopp, vor denen du keine Angst haben musst. ;)

Ey, meine Mutter wohnt in Strausberg wie der Martin und das ist total berühmt für...nunja...also...dass es in der Nähe von Berlin ist. :D

Chizzy kommt stark zurück, gleicht zum 2:2 aus. Ebenfalls zu Null, der Satz. Das Spiel ist insgesamt ausgeglichen, die Sätze sind es bisher (bis auf den 2. ) nicht.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
De Zwaan aber auch wieder mit einem richtig guten Satz. Mit welcher Konstanz der hohe Scores ins Board knallt, ist beachtlich.
Die haben vorhin nach 8 Legs mal die 180er, 140er und 100er eingeblendet, da hatte er schon zehn 140er. Plus ne Handvoll anderer hoher Scores.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Der erste Satz geht knapp an Anderson, aber Searle ist brandgefährlich. Da darf sich Gary keine Schwäche auf die Doppel erlauben.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Da ist der Satzausgleich. Den ganzen Tag schon richtig gutes Niveau bei den Spielen, die WM beginnt langsam richtig Spaß zu machen.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
3:1 für Searle. Wenn Gary hier ausscheidet, wären 6 von 10 top10-Spielern draußen - und die dritte Runde ist noch nicht mal vorbei. :eek:
 
Oben