PDC World Darts Championship 2020


Gary wirkt jetzt aber sicherer, macht nicht mehr ganz so viele Fehler. Vielleicht kann er jetzt seine Erfahrung ausspielen.
 
giphy.gif


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
 
Okay, Gary mit starkem Finish! Gegen Aspinall wird sich zeigen, ob er dieses Jahr eine Chance auf den Titel hat.
 
bockstark von gary, hier nach 1:3 gegen diesen gegner noch weiterzukommen (y)
 
Wenn bei Gary der erste Dart nicht funktioniert, dann hat er immer Probleme. Besonders wenn der erste Dart zu tief ist, wird die Aufnahme meist schlecht.

Wie er das 1-3 dreht war dann halt wieder typisch Anderson. Keine Spur von Nervosität und genau diese Nervosität zeigt dann Searle.

Mir ist Anderson grundsätzlich so sympathisch, weil er sich immer als fairer Verlierer gibt, zumindest kann ich mich an nichts anderes erinnern. Und sein smoother Wurfstil ist auch echt nett anzuschauen.

Zu Schindler: bei dessen Figur denkt man aber auch sofort daran, dass sein Nickname mit seiner Herkunft zu tun hat :clowns:
 
Na toll, jetzt hat Gary die Übertragung kaputt gemacht! Läuft bei Euch noch irgendwo was?

Edit: ah, ein Stromausfall. Wasser auf die Mühlen aller, die finden, dass "The Power" fehlt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ja, dass die Computer der PDC ausgefallen sind, weil durch den roten Punkt in der Flagge neben Asadas Namen permanent suggeriert wurde, dass er jedes Leg begonnen hat.
Also musste erstmal einer der Programmierer Zuhause angerufen werden, um in der Software den roten Punkt durch einen blauen zu ersetzen.
 
Bin wohl der einzige hier, der Gary nicht ab kann :weghier:

Gary ist doch der lässigste von allen. Alleine schon dass er mit Cypress Hill einläuft :smoke:. Dazu ist er halt auch ein sehr fairer und smarter Player, mit einem geschmeidigen Wurfstil.

Fehlt nur noch, dass du dafür Fan von Unsympath Lewis bist.
 
Der Japaner streut, als würde er mit einer Schrotflinte Dart spielen. So kann er das nicht gewinnen, nicht mal, wenn Wright auf dem überschaubaren Niveau weitermacht.
 
Schwierig, bei dem Spiel die Augen aufzuhalten. Überschaubares Niveau und Tempo - keiner der beiden wird eine Chance gegen de Zwaan haben.
 
Oben