Gaga hats!
Nennen wir’s mal Überraschung. Clemens hat schon gezeigt, dass er solche Leute rausnehmen kann.Wahnsinn. Die Sensation ist perfekt.
Nennen wir’s mal Überraschung. Clemens hat schon gezeigt, dass er solche Leute rausnehmen kann.
Jaaaaa! Was für ein geiles Spiel von Gaga! Ich hoffe nur, jetzt kommt kein "aber Wright war heute ja auch schlecht" - nein, war er nicht. Wright hatte wahrscheinlich trotzdem einen Average von 100+.
Hat aber auch wieder gezeigt, dass der Vorteil des ausbullens durchaus merkbar war. Ich glaube nicht, dass er das Spiel sonst gewinnt.
Jaaaaa! Was für ein geiles Spiel von Gaga! Ich hoffe nur, jetzt kommt kein "aber Wright war heute ja auch schlecht" - nein, war er nicht. Wright hatte wahrscheinlich trotzdem einen Average von 100+.
Hat aber auch wieder gezeigt, dass der Vorteil des ausbullens durchaus merkbar war. Ich glaube nicht, dass er das Spiel sonst gewinnt.
Wright hatte wahrscheinlich trotzdem einen Average von 100+.
Ist halt erst seine dritte WM. Ist ja nicht so, dass er Jahrelang seine Chancen vergeben hätte. Dass er große Bühne + große Spieler kann weiß man. Ob er es auch bei der WM hinbekommet wusste keiner, deshalb ist es für mich eine „Überraschung“.Grundsätzlich bin ich bei so Begriffen immer vorsichtig. Aber in dem Modus über diese Distanz hat er es tatsächlich noch nicht bewiesen.