PDC World Darts Championship 2021


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.289
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
tenor.gif


Gaga hats!
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.728
Punkte
113
Das gibts nicht. :jubel::jubel::jubel:


Clemens kannst nicht glauben.

(y)(y)(y)

Nix gegen Snakebite natürlich. Hätte gern später kommen können die Partie ;)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Jaaaaaaaaaa. Jaaaaaaaaaa. Alter habe ich gerade Aerosole in der Luft verteilt :D:D:D:jubel::jubel:soooooo geil. Und sich so verdient. Gaga du Teufelskerl.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Jaaaaa! Was für ein geiles Spiel von Gaga! Ich hoffe nur, jetzt kommt kein "aber Wright war heute ja auch schlecht" - nein, war er nicht. Wright hatte wahrscheinlich trotzdem einen Average von 100+.

Hat aber auch wieder gezeigt, dass der Vorteil des ausbullens durchaus merkbar war. Ich glaube nicht, dass er das Spiel sonst gewinnt.
 

Ghost

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
63
Na komm, den Weltmeister in der Runde der letzten 32 rauszunehmen, ist eine Sensation.
Beeindruckend, dass sich Clemens von eigenen schwächeren Würfen nicht hat runterziehen lassen. Und den 5. Satz mit einer 100%igen Doppelquote zu gewinnen ist genial.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.961
Punkte
113
Jaaaaa! Was für ein geiles Spiel von Gaga! Ich hoffe nur, jetzt kommt kein "aber Wright war heute ja auch schlecht" - nein, war er nicht. Wright hatte wahrscheinlich trotzdem einen Average von 100+.

Hat aber auch wieder gezeigt, dass der Vorteil des ausbullens durchaus merkbar war. Ich glaube nicht, dass er das Spiel sonst gewinnt.


Insgesamt schlecht war er nicht, aber seine Doppelquote war schon mies. Das muss man aber auch erst mal ausnutzen. Und Gaga hat seine letzten 2 Legs souverän gewonnen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Jaaaaa! Was für ein geiles Spiel von Gaga! Ich hoffe nur, jetzt kommt kein "aber Wright war heute ja auch schlecht" - nein, war er nicht. Wright hatte wahrscheinlich trotzdem einen Average von 100+.

Hat aber auch wieder gezeigt, dass der Vorteil des ausbullens durchaus merkbar war. Ich glaube nicht, dass er das Spiel sonst gewinnt.

Ja der Average war am Ende 101,50 von Wright.
Der Sieg ist unfassbar und auch zu 1000% verdient, dennoch verstehe ich nicht warum man die two clear Leg regel abgeschafft hat.
Gerade solche Matches wie das oder Cullen vs Clayton leben davon.
Klar man hat das gemacht weil man dachte Zuschauer sind da und man verkürzt etc. aber auch diese 10 min mehr machen doch nichts mehr aus.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.031
Punkte
113
Aber diese Regeländerung im Entscheidungssatz normal zu Ende zu spielen, ist richtig mies. Sportlich ganz schlechte Entscheidung, hoffentlich war das aufgrund der Corona-Situation (Hygiene-Regeln bei begrenzter Zuschaueranzahl) nur eine Ausnahme.
Ich hätte die Regel direkt vor der heutigen Runde wieder geändert, aber so flexibel scheinen sie nicht zu sein, dann lieber mit dem Mist zu Ende spielen, sportlich sehr fragwürdig.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Grundsätzlich bin ich bei so Begriffen immer vorsichtig. Aber in dem Modus über diese Distanz hat er es tatsächlich noch nicht bewiesen.
Ist halt erst seine dritte WM. Ist ja nicht so, dass er Jahrelang seine Chancen vergeben hätte. Dass er große Bühne + große Spieler kann weiß man. Ob er es auch bei der WM hinbekommet wusste keiner, deshalb ist es für mich eine „Überraschung“.
Eine Sensation wäre es für mich gewesen wenn Wrights Gegner Schindler, Hopp etc gehießen hätte. Oder wie würdet ihr das bezeichnen? :D
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.961
Punkte
113
Was MVG hier macht, ist absolut krass. Evans eigentlich auch saustark, aber so keine Chance.
 
Oben