PDC World Darts Championship 2021


Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
De Sousa ist für die Katz.
Ich frag mich ernsthaft wie du auf sowas kommst? De Sousa hat knapp 104 im Avg gespielt, letztes Jahr kannte ihn keine Sau, dann gewinnt mehrer Turniere, darunter ein Major und jetzt ist er für die Katz? So ein Schwachsinn.

Auch der so viel gescholtene Hopp hatte mit 95 im Schnitt nun kein schlechtes Spiel gemacht. Das war zB über dem Niveau von Cullen/Clayton gestern.

Und: krasse Form von King. Hätte ich vor 2 Jahren nie gedacht dass der nochmal so stark aufspielt.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.783
Punkte
113
Tja, so schnell geht das. Jetzt heißt der wieder nur noch Peter Wright. Und nicht mehr:
Peter Wright
Peter Wright
Peter
Peter Wright
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.025
Punkte
113
Ich frag mich ernsthaft wie du auf sowas kommst? De Sousa hat knapp 104 im Avg gespielt, letztes Jahr kannte ihn keine Sau, dann gewinnt mehrer Turniere, darunter ein Major und jetzt ist er für die Katz? So ein Schwachsinn.

Auch der so viel gescholtene Hopp hatte mit 95 im Schnitt nun kein schlechtes Spiel gemacht. Das war zB über dem Niveau von Cullen/Clayton gestern.


Habe Nachsicht mit mir, ich bin ein ahnungsloser Event-Fan, ich beziehe aus unerklärlichen Gründen auch andere Dinge als nur nackte Averages mit ein.
Ich gebe dir natürlich 103% Recht, teile sie nicht, aber bin da auch gegen die Meinung von mir.

Hatte erst gestern eine hitzige Diskussion mit einem Kollegen welche Felder die Doppel und welche die Triple sind. Er behauptete die Doppel wären außen, nach stundenlanger Diskussion habe auch ich es eingesehen.
Wenigstens waren wir uns von Beginn an einig, dass der runde Kreis in der Mitte die höchstmögliche Punktzahl gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.817
Punkte
113
Ist das wirklich die Darts-Weltmeisterschaft oder ein lustloses Exhibition-Game der beiden?
:saint::D
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.109
Punkte
113
und jetzt kriecht er mit dem 80er average zum satzausgleich, shorty seyler wäre stolz auf ihn :sleep:
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Unterirdisches Spiel. Anderson ballert aus Frust den Dart aufs Board nachdem er 11 Setdarts liegen lässt und Suljovic wirft lustlos die Dinger weg, weil er gedanklich schon in Set 3 war. :LOL:
 
Oben