PDC World Darts Championship 2021


lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Wright stark im letzten Satz. Die Nervenstärke ist also schon wieder da, auf die Doppel ist er vielleicht aktuell der Beste im Feld.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Ich weiß über Geschmack soll und kann man nicht streiten, aber das Outfit von Snakebite gestern war schon äußerst "gewöhnungsbedürftig".
Mir jedenfalls hat es in den Augen weh getan.;)
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Ich weiß über Geschmack soll und kann man nicht streiten, aber das Outfit von Snakebite gestern war schon äußerst "gewöhnungsbedürftig".
Mir jedenfalls hat es in den Augen weh getan.;)

Kann ich komplett zustimmen. Ich dachte beim Einschalten, der Glööckler hätte sich spontan für die WM qualifiziert. :weghier:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Dobey gerade nach 0:2-Satzrückstand mit etwas Aufwind. Hat den 3. Satz gewonnen und kämpft sich jetzt zurück. Erst das Break zu Beginn des vierten Satzes und dann unter Druck 106 zum eigenen Leggewinn. Come on, Hollywood, das geht noch!
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Leck mich fett, was für 3 letzte Sätze von Dobey! Im letzten hatte man ja das Gefühl, der kann gar nicht mehr vorbeiwerfen.

Aber diese Inkonstanz kann er sich gegen einen Top-Mann nicht erlauben, dann ist er raus. Heute kam ihm der Set-Modus echt zugute.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mathers mit beeindruckender Plauze und einer sagenhaften Streuung. Trifft häufiger die 5 als die 20 und die 3 statt der 19.

Keinerlei Gefahr für Hopp, der noch einen Satz zum Sieg braucht.

edit: 3:0 - lockerer Auftakt für Hopp, der von Mathers null gefordert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Was ist der Bailey denn für ein Typ :D :LOL: Cmon Rydz, hab dich im Fantasy Team
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
63
Spielt O‘Connor eigentlich mit Amazon Werbung auf seinen Flights?
Daryl Gurney übrigens sehr gut bislang, hätte ich so nicht erwartet (y)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Komme pünktlich zum 2:2 nach Hause. O'Connor ist ein gefährlicher Mann und scheint sich so ein bißchen in einen Rausch gespielt zu haben, während Gurney schon vier Matchdarts vergeben hat, wie ich gerade gehört habe.

Gurney schafft aber das wichtige Break zum 1:0 im Entscheidungssatz.
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
63
O‘Connor hatte das Match schon aufgegeben und die Darts in die Brusttasche gesteckt als Gurney 3 Darts auf Doppel-6 hatte. Im Anschluss hat er sich dann im Schnelldurchgang das 2:2 geholt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
7. Matchdart sitzt.

Gurney danach im Gespräch mit Russ Bray. Hab gelesen, dass der sich zu Ungunsten von Gurney verzählt haben soll. Weiß da jemand mehr? z.B. @x9ts8
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Gurney muss das Ding 3:0 gewinnen. Der war zeitweise richtig stark (108er AVG nach 2 Sätzen glaube ich), macht es dann aber unnötig spannend. Mal schauen was De Sousa heut Abend zeigt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jamie Lewis dreht einen 0:2 Rückstand und trifft in Runde 2 in einem walisischen Duell auf Gerwyn Price. Freut mich für Rasta, der ein ziemliches Murksjahr 2020 gespielt hat. Zudem fällt sein Halbfinaleinzug von 2018 aus der Wertung, so dass er aus den Top 80 in der OoM gefallen ist.

edit: "Das ist Ford Kögler..." :wallbash::mad: Nervt wie Sau. Dagegen war ja selbst MvG und sein "die Deutschen können kein Darts, kein Fußball..." eine Wohltat
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Lewis hat übrigens schon bekannt gegeben, dass er eine Pause vom Darts machen wird. Vielleicht knallt er aber auch einfach den Gezzy raus und überlegt es sich nochmal ;)
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Hatte vorhin so ein Gefühl und hab die 2,7er Quote auf Lewis mitgenommen. Freut mich also doppelt, dass er weiter ist.
Price wird allerdings Endstation sein.
 
Oben