PDC World Darts Championship 2021


x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
63
Lewis hat übrigens schon bekannt gegeben, dass er eine Pause vom Darts machen wird. Vielleicht knallt er aber auch einfach den Gezzy raus und überlegt es sich nochmal ;)
2018 hatte er glaube auch schon überlegt seine Karriere zu beenden, also steigt die Wahrscheinlichkeit, dass er Gezzy schlägt
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.362
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hughes völlig von der Rolle. Average im Bereich von 75 Punkten. Hunt mit fast 20 Punkten mehr mit einem guten Auftritt.

Gute Phase für Hunt, der beim Grand Slam die Todesgruppe MvG, Clemens, Cullen überstehen konnte. Jetzt dritte Runde bei der WM und damit momentan unter den Top 60 der OoM. (y)
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Dachte nicht, dass Hunt nach dem Spiel gestern so auftrumpft. Aber scheinbar macht Hughes es ihm leicht. Und vielleicht war auch einfach der Druck gestern sehr hoch, gegen eine Frau rauszugehen.

Ich steige erst heute Abend ein. Zwar nur als Second Screen neben dem BVB, aber die Spiele heute Abend sind nett. Hab mal bisschen was auf Rydz gesetzt, irgendwie beschleicht mich schon wieder so ein Gefühl...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.362
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dachte nicht, dass Hunt nach dem Spiel gestern so auftrumpft. Aber scheinbar macht Hughes es ihm leicht. Und vielleicht war auch einfach der Druck gestern sehr hoch, gegen eine Frau rauszugehen.

Ich habe gestern nur den Anfang gesehen, aber zumindest von den Zahlen war er gestern sowohl beim Average als auch auf doppel stärker. Ashton hat aber auch 91 gespielt, so dass das eine enge Kiste wurde. Gegen viele wäre Ashton weitergekommen.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Ich habe gestern nur den Anfang gesehen, aber zumindest von den Zahlen war er gestern sowohl beim Average als auch auf doppel stärker. Ashton hat aber auch 91 gespielt, so dass das eine enge Kiste wurde. Gegen viele wäre Ashton weitergekommen.

Das stimmt. Wobei Hunt von seinem wahnsinnigen Start profitiert hat, in den ersten 2 Sätzen war er ja teilweise bei einem 105er Average. Ich glaub, im 3. Satz ging es dann runter, da haben beide zeitweise unter 80 gespielt.
Hunt wirkte da schon bisschen zitterig auf die Doppel und Ashton war halt da, wenn sie die Chance bekam. Das Spiel hätte also genauso gut andersrum ausgehen können.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.362
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Van Duijvenbode schwach unterwegs. Läuft gerade Gefahr gegen den brutal aufspielenden Juniorenweltmeister Brooks, der 105 im Average spielt, mit 0:2 in Rückstand zu geraten.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.362
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bin gespannt, ob der Junge das durchziehen kann. Van Duijvenbode muss darauf hoffen, dass Brooks doch nochmal das Nervenflattern bekommt und/oder die Pause ihn abgekühlt hat. Selbst muss sich der Niederländer aber auch gehörig steigern.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Elmar hat gerade einen guten Punkt gebracht: es fehlt das Publikum, was eventuell den Puls bei Brooks zusätzlich nach oben treiben könnte. Van Duivenbode muss sich also auf jeden Fall selbst steigern, statt auf einen Einbruch von Brooks zu hoffen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.362
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Van Duijvenbode zeigt jetzt nach dem Break zum ersten Mal richtig Emotionen. Wirkte bisher sehr gehemmt. Die hohen Erwartungen scheinen ihn belastet zu haben und erst jetzt, wo es kurz vor 12 ist, kann er sein Spiel bringen.

1:2 und Anwurf im vierten Satz. Könnte in den Entscheidungssatz gehen :popcorn1:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Jetzt kämpft der Holländer und zeigt teilweise richtig gute Darts. Tolles Spiel zu Beginn der Abendsession, macht richtig Spaß.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Ich will diesen Typ unbedingt gegen Gerwyn Price sehen! Einer von beiden wird definitiv platzen auf der Bühne.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Yes! Tut mir bisschen leid für den jungen Engländer, aber ich hab klein auf van Duivenbode als Weltmeister gesetzt, da muss ich auch mal ein bisschen parteiisch sein.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.362
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Beim Walk On von Hendo ist es echt schade, dass keine Zuschauer da sind. Immer ein absolutes Highlight.

Respekt an Hendo. Hat weiter Gewicht verloren. Nicht, dass das die Zielgenauigkeit bei seiner Wippbewegung beeinträchtigt, weil die 30 Kilo (oder wieviel auch immer das sind) fehlen ;)
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Ich habe in diesem Jahr sehr, sehr wenig Darts gesehen und Henderson ohnehin schon ewig nicht mehr gesehen. Respekt für seinen körperlichen Zustand (y)
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.531
Punkte
83
wahnsinn was die für chancen vergeben. und am ende holt sich doch lim das break!
 
Oben