PDC World Darts Championship 2022 - die WM


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.242
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wann gehts endlich los?

dirk-van-duijvenbode-mean.gif
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.586
Punkte
113
Wäre geil, wenn Kolzov in Zukunft noch ein wenig stärker spielt und sich etablieren könnte. Wäre der typisch verrückte Villain den man noch gebrauchen könnte mit diesem verrückten Lächeln, der gerne den Hate durch sich fließen lässt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.242
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Zwei Sätze gespielt und schon 41 verpasste Würfe aufs Doppel. Beaton und Huybrechts auf Rekordkurs?
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Puh, war das schwere Kost! Da kommst du vom Sport nach Hause und das erste Spiel, was du heute siehst, ist dieser Krampf.
Beaton offensichtlich nur mit einer kurzen Auferstehung, diesen Huybrechts hätte Fallon heute vernichtet.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.242
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hoffentlich wird das Niveau heute wieder besser. Gestern war das doch ziemlich überschaubar. Einzig Cullen mit einem Average über 95 und jede Menge Spieler mit Problemen auf Doppel.

Hopp wird heute auch ganz genau schauen, was die Konkurrenz macht. Momentan ist er im Live-Ranking auf Platz 63 und mit Soutar (64), Rusty-Jake Rodriguez (77), Williams (81) und Heaver (85) sind vier Leute im Einsatz, die ihn noch aus den Top64 schmeißen könnten. Dazu kommt noch Ross Smith (92), der schon in Runde 3 steht. Das Gute aus Sicht von Hopp, mit Ausnahme von Soutar kann niemand mit nur einem weiteren Sieg an Hopp vorbeiziehen. Rodriguez, Williams und Heaver müssten das Achtetfinale erreichen und Ross Smith müsste sogar ins Viertelfinale kommen.

Die Chancen stehen also ziemlich gut, dass Hopp nochmal mit einem blauen Auge davonkommt und seine Tourkarte behalten kann. Eventuell hat er sogar schon heute Abend Planungssicherheit.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.242
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Heute sind wohl wieder besonders viele Trottel im Publikum. Heta wird seit Beginn ausgebuht (schon beim Walk On), aber:

In Your Face! Heta mit dem Break zur 1:0 Satzführung. Der ist so ein Typ, der aus den Buhrufen nochmal Extramotivation zieht. :cool3:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Soutar gebe ich ganz gut Chancen gegen Mensur.
Wenn Rusty-Jake sein Niveau aus der ersten Runde spielt, wird Dobey echt zu kämpfen haben. Danach würde dann allerdings MVG warten.

Williams sollte für Clemens keine Hürde sein., Heaver kann ich nicht einschätzen.
Ross Smith hat jetzt Van Duivenbode vor der Brust, das ist in dessen aktueller Form machbar. Danach wartet aber Price.

Neben Dobey-Rodriguez natürlich heute Barney gegen Cross das absolute Highlight. Die Nachmittagssession schenke ich mir, obwohl ich im Home-Office bin - da ist nur der erste Auftritt von de Sousa interessant.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.242
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Rydz macht 100 mit 20 D20 D20 aus und schlägt Dolan mit 3:0. Dolan mit 100er Average aber zu schwach auf Doppel.

Nächster Gegner von Rydz, der erstmals bei der WM die dritte Runde erreicht, ist Aspinall.
 
Oben