PDC World Darts Championship 2022 - die WM


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.613
Punkte
113
Fabolous Fab ganz furchtbar als Co-Kommentator. Aber ich frage mich auch, was Sport1 reitet, einen 17-Jährigen da zu holen. Der hat doch mit dem Spielen schon genug Aufgaben.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.858
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
200w.gif


Huybrechts soll die Klappe halten. Hat vorher selbst das Publikum animiert, als Price ans Oche ging.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.613
Punkte
113
Puh ich schaue noch nicht so lange Darts, aber ich würde behaupten, das war das geilste Spiel bisher, das ich sehen konnte (y)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
War ein geiles Spiel, gute Emotionen, am Ende bisschen übertrieben und Huybrechts hat sich gefühlt selbst aus der Konzentration gebracht, er hatte definitiv die Chancen, um das Spiel für sich zu entscheiden. Wirklich sehr hohes Niveau und macht Bock auf mehr.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.409
Punkte
113
Ja, Clayton viel zu abgezockt. Hoher Average, Doppel klappen bis jetzt auch recht gut bei ihm, da kann der deutsche Gigant nicht ganz mithalten.
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Ich hab nur den 7. Satz gesehen, es gab unheimlich viele Pub Scores oder permanente Würfe nebendran, 2 mal in die 1,
2 mal in die 5, unheimlich schwaches Niveau im 7. Satz.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.771
Punkte
113
Clayton mit einer schwachen Doppelquote (31%) und trotzdem mit einem Average von 103. Wird ein glatter 4-0 Sieg. Könnten geile Matches gegen Michael Smith und dann ggf. Price werden.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.489
Punkte
113
Hempel ging aus meiner Sicht gar nicht. Spielerisch nix und dann mehr damit zu tun, jeden seiner Würfe zu kommentieren oder zu bewerten. Absolut unsymphatischer fast schon Arroganter Auftritt...
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.020
Punkte
113
Clayton kann unheimlich gut adjustieren. Im Gegensatz zu vielen anderen Spielern ist er dadurch nicht so abhängig von seinem ersten Dart und scored daher viel konstanter. Die Menge der 140er Aufnahmen ist extrem beeindruckend.

Clemens hat aber schon auch enttäuscht. 86er Average (und das trotz nur weniger Würfe auf Doppel), nur einen 15 Darter.

Clayton mit einer schwachen Doppelquote (31%) und trotzdem mit einem Average von 103. Wird ein glatter 4-0 Sieg. Könnten geile Matches gegen Michael Smith und dann ggf. Price werden.

Das erste Viertel im Turnierbaum ist echt extrem stark besetzt, auch nach Odds sind da 3 der 5 Top-Favoriten.
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.840
Punkte
113
Das Niveau der 3. Runde ist aber auch eher durchwachsen. Klar, Price gegen Huybrechts war cool, aber nicht hochklassig.
M. Smith und Clayton waren die einzigen die überzeugt haben.
Edit: Bei Cullen würde ich eine Dopingprobe beantragen, der ist ja total aufgedreht:D
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Cullen trifft zweieinhalb Sätze kein einziges Doppel, liegt schnell 0:3 hinten, Kleermaker vergibt im fünften Satz noch einen Matchdart zum 4:1, aber jetzt trifft Cullen seit zwei Sätzen einfach alles und dürfte wie schon van Duijvenbode für das Mega-Comeback sorgen.

Und schon vergibt Cullen zweimal die D16 und Kleermaker haut die 130 ins Board.
 
Oben