PDC World Darts Championship 2022 - die WM


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Zu MVG... wie kann man denn bitte nur so doof sein?
Da kommt das wichtigste Turnier des Jahres und man weiß, dass fucking Corona allgegenwärtig ist. da würd ich doch wirklich ALLES dafür tun, um mich nicht anzustecken, wenns sein muss, in einem Ganzkörper-Kondom. Für mich etwas unbegreiflich.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
Zu MVG... wie kann man denn bitte nur so doof sein?
Da kommt das wichtigste Turnier des Jahres und man weiß, dass ****ing Corona allgegenwärtig ist. da würd ich doch wirklich ALLES dafür tun, um mich nicht anzustecken, wenns sein muss, in einem Ganzkörper-Kondom. Für mich etwas unbegreiflich.
Barney meinte ja, das er sich an alle regeln gehalten habe und kaum das Zimmer verlassen hat und keinen Kontakt hatte 🤷🏻‍♂️
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.613
Punkte
113
Hat Price jetzt noch Gegner?

Clayton, Wright, Anderson, Wade, Cross..., dennoch ist es eine große ******e wenn mit MvG ein 3-facher Weltmeister und Contender durch Corona raus ist.

Aber gut, so ist nunmal die aktuelle Situation, da gilt es halt noch mehr Vorsicht walten zu lassen und keine orangene Fete zu veranstalten.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.523
Punkte
113
Zu MVG... wie kann man denn bitte nur so doof sein?
Da kommt das wichtigste Turnier des Jahres und man weiß, dass ****ing Corona allgegenwärtig ist. da würd ich doch wirklich ALLES dafür tun, um mich nicht anzustecken, wenns sein muss, in einem Ganzkörper-Kondom. Für mich etwas unbegreiflich.

Also bei 3000 Zuschauern in der Halle muss er sich nicht einmal bei seinen Kollegen angesteckt haben. Scheinbar reichen dort nur Schnelltests da kann man sogar froh sein das nur 3 Spieler bisher raus sind.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
Also bei 3000 Zuschauern in der Halle muss er sich nicht einmal bei seinen Kollegen angesteckt haben. Scheinbar reichen dort nur Schnelltests da kann man sogar froh sein das nur 3 Spieler bisher raus sind.
Medien zufolge muss man da nichtmal nen Test zeigen :gitche: Bei MvG besonders bitter, da er aus meiner Sicht der einzige ist/war, der auch nur annähernd an Taylor hätte rankommen können. Aber ihm rinnen die Jahre auch durch mittlerweile.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Medien zufolge muss man da nichtmal nen Test zeigen :gitche: Bei MvG besonders bitter, da er aus meiner Sicht der einzige ist/war, der auch nur annähernd an Taylor hätte rankommen können. Aber ihm rinnen die Jahre auch durch mittlerweile.

Es ist absolut illusorisch, dass jemals wieder jemand an Taylors Marke rankommt. Der hatte das "Glück", dass er eben in einer Zeit dominiert hat, wo es noch eine deutlich größere Randsportart gewesen ist und das Niveau dementsprechend nicht so hoch wie heute.
Also Taylor war natürlich dennoch außer Frage ein überragendes Talent.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.345
Punkte
113
Die Kritik an der Veranstaltung nimmt zu:


Gerwyn Price fordert eine Verschiebung/Unterbrechung des Turniers:

 
Zuletzt bearbeitet:

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Chizzy hat ebenfalls Corona…

Noch hätte keiner der Spieler, die ein Bye bekommen haben, ein weiteres Spiel gemacht. Also noch könnte man die WM verschieben und alle Spiele regulär stattfinden lassen.. wird man aber natürlich nicht machen.

Mal schauen, ob van Duivenbode heute antreten kann. War ja auch mit MvG und van der Voort unterwegs. Chisnalls Trainingspartner ist normalerweise Chris Dobey.. am Ende steht Luke Humphries mit einem Sieg unter den letzten 8.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
Bei der WM gilt 3G. Wer also nicht geimpft oder genesen ist, muss einen tagesaktuellen Test vorzeigen.
Was gilt, ist das Eine. Was geprüft wird, das Andere. Es stand da, das man auch einen U-Bahn Plan vorzeigen konnte, weil es keinen interessiert und da auch nicht der Test mit Ausweis abgeglichen wird, etc…
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
Was für ein Spiel gerade. ASP hat die Klatsche schlechthin bekommen, aber auch mega gespielt von Rydz, einfach krasses Spiel.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Puh, Rydz mit dem nächsten Ausrufezeichen. Wenn der auf diesem Niveau weiterspielt, sollten sich seine nächsten Gegner warm anziehen, egal wie sie heißen.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.545
Punkte
113
Shorty zieht den kürzeren. :D
Wenn ich die Tage da mal reingucke kommt mir das doch verdächtig nach Damentennis vor: Break - Break - Break - Break - Break.....
Und inzwischen kommt ja sowieso mindestens einer pro Tag kampflos weiter.
 
Oben