PDC World Darts Championship 2022 - die WM


SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.695
Punkte
83
Ort
Meerane
Der wollte wohl für sowas grauenvolles nicht gratuliert haben. Zum Glück hab ich erst beim Stand von 3:0 und 2:2 eingeschalten
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.474
Punkte
113
komisches gehabe gerade von Wade, King wollte ihm gratulieren und er reagiert null auf ihn

Du bist da auf dem kompletten Holzweg. Bitte gucke es dir nochmal an.

Wade mit dem Applaus in Richtung King, übliches "good Game", was King mit entsprechender Körpersprache nicht akzeptiert, was daran lag, dass King für seine Performance keinen Applaus haben wollte. Dann gingen sie aufeinander zu und Wade mit der Geste, Shake Hands/Gratulation für das Game ja oder nein? Was dann auch folgte.

Es war zu keinem Zeitpunkt irgendein Gehabe von Wade, sondern King hatte 0 Bock für dieses Game irgendeine positive Geste von Wade zu erhalten.
Alles absolut harmlos und völlig normal, an King seiner Stelle hätte ich auch kein Bock, dass mir der Gegner ein gutes Spiel attestiert, Wade kann dafür aber nichts, der bleibt fair und macht das natürlich trotzdem.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Du bist da auf dem kompletten Holzweg. Bitte gucke es dir nochmal an.

Wade mit dem Applaus in Richtung King, übliches "good Game", was King mit entsprechender Körpersprache nicht akzeptiert, was daran lag, dass King für seine Performance keinen Applaus haben wollte. Dann gingen sie aufeinander zu und Wade mit der Geste, Shake Hands/Gratulation für das Game ja oder nein? Was dann auch folgte.

Es war zu keinem Zeitpunkt irgendein Gehabe von Wade, sondern King hatte 0 Bock für dieses Game irgendeine positive Geste von Wade zu erhalten.
Alles absolut harmlos und völlig normal, an King seiner Stelle hätte ich auch kein Bock, dass mir der Gegner ein gutes Spiel attestiert, Wade kann dafür aber nichts, der bleibt fair und macht das natürlich trotzdem.
Ok, das habe ich dann völlig falsch gesehen. schau ich mir nochmal an. Danke
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.331
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
5:2 sieht deutlicher aus, als es war. Humphries hat Anderson sehr gefordert, konnte dann aber irgendwann seine Doppelquote nicht mehr halten.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Bei Humphries fehlt wirklich nicht viel. Im Endeffekt nur die Konstanz auf die Doppel, das Scoring kommt bei ihm irgendwie von allein.

Dass Gary aber nochmal so aufdreht, nachdem er im Turnier auch schon mehrere Wackler hatte, hab ich nicht erwartet.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Dass Gary aber nochmal so aufdreht, nachdem er im Turnier auch schon mehrere Wackler hatte, hab ich nicht erwartet.

Bist doch schon lange genug dabei und lässt dich immer noch bei einer WM von Gary überraschen?:clowns:
Wade im Halbfinale ist komplett unnötig. Da waren so viel interessante Namen in dem Viertel und alle haben sich selbst ein Bein gestellt (Cullen, Ratajski, Dimi, Petersen).
Auf Smith-Price bin sicherlich nicht nur ich gespannt und drücke Michael die Daumen. Sehe es schon kommen, dass er Price rausschmeißt, um dann gegen Wade zu verlieren.:weghier:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Bist doch schon lange genug dabei und lässt dich immer noch bei einer WM von Gary überraschen?:clowns:

Da ist was dran, der Ally Pally ist tatsächlich sowas wie Andersons Wohnzimmer. Trotzdem denke ich immer wieder "dieses Jahr berappelt er sich nicht mehr rechtzeitig", zumal er ja auch nicht jünger wird. Und gegen Scorer wie Humphries kann er sich eigentlich auch nicht zu viele Fehler auf Doppel erlauben, die er ja immer dabei hat.
Heute war er dann in den entscheidenden Momenten zur Stelle und der Kampfgeist ist auch komplett wieder da, wie zu Ende des 6. Satzes, als er gegen die Buhrufe der Zuschauer den Set-Dart verwandelt.

Bei Wade bin ich übrigens nicht ganz deiner Meinung. Der hat sich in den letzten 1,2 Jahren extrem stabilisiert und steht zurecht auf Platz 4 der Rangliste. Bei der WM ist er bisher nur so hoch gesprungen wie er muss, die Gegner waren alle nicht so der Renner. Das wird im Halbfinale anders aussehen und ich bin mir sicher, da haut auch Wade ne andere Leistung raus. Ich würde ihm das WM-Finale gönnen, er ist schon so lange oben dabei und trotzdem hat es bei der WM bisher nie ganz gereicht.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Bei Wade bin ich übrigens nicht ganz deiner Meinung. Der hat sich in den letzten 1,2 Jahren extrem stabilisiert und steht zurecht auf Platz 4 der Rangliste.

Absolut. Meine Meinung war nur, dass ich ihn unnötig fand und obgleich er bei der WM oft nicht weit kam, so ist er schon ewig dabei und ich hätte gerne einfach paar andere Gesichter gesehen. Dazu war die Leistung auch nicht berauschend und dazu das Freilos.
 

Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
43
Was für ein fantastischer erster Set von Rydz! So kann es gerne weitergehen
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.331
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Satz 1 in gefühlten 2,5 Minuten gewonnen. Ich glaube, man kann konstatieren, dass Rydz keine Startschwierigkeiten hatte :D

edit: 110er Average, 3/3 auf Doppel :crazy:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.474
Punkte
113
Nach dem Schnarch-Nachmittag (auch wenn Anderson vs Humphries vom Niveau her ordentlich war), erwarte ich eine geile Abend-Session.
 
Oben