komisches gehabe gerade von Wade, King wollte ihm gratulieren und er reagiert null auf ihn
Ok, das habe ich dann völlig falsch gesehen. schau ich mir nochmal an. DankeDu bist da auf dem kompletten Holzweg. Bitte gucke es dir nochmal an.
Wade mit dem Applaus in Richtung King, übliches "good Game", was King mit entsprechender Körpersprache nicht akzeptiert, was daran lag, dass King für seine Performance keinen Applaus haben wollte. Dann gingen sie aufeinander zu und Wade mit der Geste, Shake Hands/Gratulation für das Game ja oder nein? Was dann auch folgte.
Es war zu keinem Zeitpunkt irgendein Gehabe von Wade, sondern King hatte 0 Bock für dieses Game irgendeine positive Geste von Wade zu erhalten.
Alles absolut harmlos und völlig normal, an King seiner Stelle hätte ich auch kein Bock, dass mir der Gegner ein gutes Spiel attestiert, Wade kann dafür aber nichts, der bleibt fair und macht das natürlich trotzdem.
Dass Gary aber nochmal so aufdreht, nachdem er im Turnier auch schon mehrere Wackler hatte, hab ich nicht erwartet.
Bist doch schon lange genug dabei und lässt dich immer noch bei einer WM von Gary überraschen?
Bei Wade bin ich übrigens nicht ganz deiner Meinung. Der hat sich in den letzten 1,2 Jahren extrem stabilisiert und steht zurecht auf Platz 4 der Rangliste.
Schaut nicht schlecht aus.Hoffentlich kann Rydz gleich an seine bisherigen Leistungen anknüpfen, dann kann das ein geiles Spiel werden.
Mal schauen ob er auch Länge kann, wird aber wohl interessant.