PDC World Darts Championship 2022 - die WM


lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
Wade zeigt, dass er durchaus gewillt ist mitzuspielen. Von diesen Finishes wird er allerdings einige brauchen
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.901
Punkte
113
Das stimmt. Je enger das Spiel bleibt, desto besser für Wade. Solange Smith 1,2 Sätze vorn bleibt, wird er nicht unruhig werden.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.946
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wade muss man nach der Pause wieder zulegen, sonst ist hier in spätestens drei Sets Ende. Er scort nicht mehr gut und auch die Doppelquote hat ziemlich gelitten. Von über 50% auf 37,5%.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
Wenn bei Smith der erste nicht sitzt, dann läuft es nicht flüssig
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.946
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wade passt die Pause jetzt gar nicht. Hätte natürlich gerne weitergespielt.

Der alte Bullyboy hätte jetzt trotz weiterhin deutlicher Führung mit dem Kopfschütteln angefangen. Bin gespannt, ob Smith heute auch den neuen und verbesserten Bullyboy beibehalten kann.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.432
Punkte
113
Gibt natürlich immer solche Situationen, aber wenn Wade einen der beiden Darts in Satz 4 und 5 zum Set gemacht hätte, hätten wir jetzt ein 4:4.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
Fand den Vergleich vorhin geil. Smith spielt Darts und seine Gegner wie Clayton, Price oder Wade arbeiten gegen ihn Darts
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
Gibt es irgendwo Statistiken, mit welchen Averages jeweils der Titel gewonnen wurde?
 
Oben