PDC World Darts Championship 2022 - die WM


lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Schmutzler leider zu nervös, zu grün oder was auch immer. Schade, aber kann passieren beim ersten WM-Auftritt.

Jetzt Lewis gegen Anderson! :jubel:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Also Lewis gegen Anderson in der 2. Runde fühlt sich ja wirklich völlig falsch an
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Starker Auftritt von Gary ab Satz 2. Lewis einfach nicht mit genug Scoringpower, um Anderson in Schwierigkeiten zu bringen.

Wenn der Schotte ins Laufen kommt, ist er weiterhin eine Gefahr für jeden Spieler im Feld.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Koltsov hat vor dem Spiel in eine Steckdose gepackt. Der geht ja mal richtig steil :LOL:

Wenn der Russe das durchzieht, dann trifft er auf Dirk van Duijvenbode. Dann fürchte ich, dass die Bühne zusammenbricht.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Und da ist der erste gesetzte Spieler raus und es ist ausgerechnet Ratajski, einer der verlässlichsten Spieler der Tour. Dabei hatte ich den wegen seines relativ leichten Weges mit auf dem Schirm, weit zu kommen. :wallbash:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Murnan gegen Paul Lim war echt schwere Kost. Beide unter 80 im Average und mit eher langsameren Tempo, dementsprechend dauerte das Spiel über 5 Sets auch ziemlich lange.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Leck mich fett! Ein 9er im Entscheidungsleg musst du erstmal bringen.

Aber danach echt unsympathisch hoch 3, der gute Willie Borland. Daran wird noch arbeiten müssen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Schönes Spiel... Fantastisches Ende!!
Das ist ein Moment fürs Leben (nicht meines).... Davon wird er noch seinen Enkelkinder erzählen...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
3 Mal an Brooks vorbeigelaufen, der ihm gratulieren wollte. Feiern kannst du immer noch, aber für mich gehört der Handshake nach dem letzten Dart dazu.
Der ist jung...voller Adrenalin und in der Situation jungfräulich....
Also sollte man das nicht alles so spitz auf Kamm nehmen..

Edit : und mit einem Gebiss bestraft was kein 9darter ersetzen kann.. oder will😅
 
Oben