PDC World Darts Championship 2022 - die WM


Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Kleermaker am Ende echt stark, der kann schon auch richtig gefährlich werden wenn er seinen Rhythmus gefunden hat.

Bin super gespannt auf Hempel-Schindler. 50/50 für mich …

Zuschauer scheinbar heute auch ziemlich heiß:LOL:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.673
Punkte
113
Die kommen da mit Rammstein und "Kölsche Jung" auf die Bühne. :LOL:

Finde ich ja sympathisch (nicht unbedingt gut), aber das passt eher zu einem regionalen Kneipenabend in Deutschland.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.046
Punkte
113
Was die Engländer wohl erwarten, wenn sie den Spitznamen "The Wall" hören:
Wittstock-muss-die-Mauer-schuetzen_big_teaser_article.jpg



Was dann tatsächlich auf die Bühne kommt:
image.jpg
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
John Michael einfach ein Typ zum gern haben. Ein Typ, der ne Figur hat wie Obelix, Sirtaki zum Einlauf tanzt und bei jedem Leggewinn die Bühne abreißt, ist genau, was ich bei der WM sehen will.

Musikauswahl der beiden Deutschen ne glatte 6.
Hempel macht den cooleren Eindruck, Schindler den konzentrierteren.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Schindler fragt sich vermutlich gerade, was da falsch gelaufen ist. Spielt eigentlich ein gutes Niveau und gibt den Satz trotzdem ab.

Hempels Wurfstil wirkt auf mich ziemlich hektisch, aber scheinbar funktioniert es.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.305
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mein Lieblingsspieler "The Asp" Nathan Aspinall also am Mittwoch, 20 Uhr. Das werde ich mir dann mal angucken und so in die WM einsteigen. :)
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Das letzte Leg des zweiten Satz zeigt wieder eindrucksvoll, warum außer Clemens aktuell keiner der deutschen Spieler eine Chance hat, bei so einem Turnier, 2,3 Runden zu überstehen: die Doppel funktionieren einfach nicht konstant.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Ich find's ja schräg, wie Sherrock gepusht wird von der PDC. Gerade bei DAZN dieser Spot mit der Musik von Oasis suggeriert, dass sie wie ein Sturm über die Bühne wirbelt.
Und dann kommt diese schüchterne, schmale Person da auf die Bühne und vermittelt immer den Eindruck, nicht zu wissen, wohin mit sich.

Es ist ihr zu wünschen, dass schnell noch andere Frauen gut genug werden, um auf der Tour eine Rolle zu spielen - wäre schade, wenn sie unter dem permanenten Hype leidet.
Denn spielen kann sie, keine Frage.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Schindler wie erwartet.
Auf den Floor Turnieren teilweise der beste Deutsche, aber auf der großen Bühne bekommt er es einfach nicht auf die Reihe.
Hempel hat eigentlich recht Talent, wenn man sieht das er recht lange beim Habdball war und noch nicht so lange auf der Tour ist.
Gegen Van den Bergh wird es aber einen Sahnetag brauchen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.623
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gerade bei DAZN dieser Spot mit der Musik von Oasis suggeriert

Das war nur Solo-Liam :belehr:

Überraschend deutliche Nummer für Hempel. Wobei das Ergebnis natürlich nur die Hälfte der Wahrheit widerspiegelt. Gerade in Satz 1 war Schindler richtig gut unterwegs. Danach ging das Niveau dann bei beiden runter.
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
63
Hempel gefällt mir auch echt gut, nachdem er sich dieses Jahr die Tour Card geholt hat, hat er auch echt eine gute Entwicklung genommen. Wenn ich mich recht erinnere, auch einmal auf dem Floor ins Halbfinale gekommen
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Das gute gleich bei Beaton ist, das er so eine "mir ist alles egal" Einstellung an den Tag legt. Das wird gegen das Publikum und auch Sherrock helfen.
Dieser Hype um Sherrock geht einem als Darts Fan sowieso mittlerweile auf die Nerven.
Diese Frau hat in der PDC nicht einmal ansatzweise was gerissen, hat die Tour Card klar verpasst, sich nicht über einen regulären Weg für die WM qualifiziert und dann wird so ein Hype veranstaltet, inklusive Premier League Forderung, was 50 Spieler mehr verdient hätten. Da kann man mittlerweile nur noch den Kopf schütteln.
 

x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
63
Das gute gleich bei Beaton ist, das er so eine "mir ist alles egal" Einstellung an den Tag legt. Das wird gegen das Publikum und auch Sherrock helfen.
Dieser Hype um Sherrock geht einem als Darts Fan sowieso mittlerweile auf die Nerven.
Diese Frau hat in der PDC nicht einmal ansatzweise was gerissen, hat die Tour Card klar verpasst, sich nicht über einen regulären Weg für die WM qualifiziert und dann wird so ein Hype veranstaltet, inklusive Premier League Forderung, was 50 Spieler mehr verdient hätten. Da kann man mittlerweile nur noch den Kopf schütteln.
Das der Hype überzogen ist, muss man glaube ich nicht groß diskutieren. Allerdings ist das Level was Sherrock bei Ihren letzten Teilnahmen gespielt schon sehr hoch und die Qualifikation über die Womens Series ist vollkommen legitim. Besonders wenn man bedenkt, wie sehr sie diese Turniere mit Lisa Ashton dominiert. Platz 1 in deren Rangliste mit 5.00£ Vorsprung auf Platz 3.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Das der Hype überzogen ist, muss man glaube ich nicht groß diskutieren. Allerdings ist das Level was Sherrock bei Ihren letzten Teilnahmen gespielt schon sehr hoch und die Qualifikation über die Womens Series ist vollkommen legitim. Besonders wenn man bedenkt, wie sehr sie diese Turniere mit Lisa Ashton dominiert. Platz 1 in deren Rangliste mit 5.00£ Vorsprung auf Platz 3.

Sorry, aber hast du z.B Lisa Ashton ihren Auftritt im Ally Pally gegen einen Durchschnittsmann wie Ron Meulenkamp gesehen? 74er Average!!!
Die sieht bei der PDC kein Land.

Aber gut, gleich gehts los. Wir werden sehen.
 
Oben