PDC World Darts Championship 2022 - die WM

hirschi

knuffeltrain
Cooles Spiel…emotional sicherlich nicht so aufgeheizt wie gestern….dafür aber schneller und mit skurrileren spielverlauf
Hoffe Cullen packt das✌️

Vega

Bankspieler
Kleermaker gewinnt aufs Bull. Das gibt es nicht, was für ein absurd komischer Spielverlauf

Charon

Bankspieler
Wenn ich die Jubelsprünge der Dartspieler sehe, weigere ich mich sie als Sportler anzusehen:D
Schaue es trotzdem gerne und habe auch Respekt vor der Leistung, aber es sieht zu 99 % sch..... aus;)

vangerwin

Nachwuchsspieler
was ist denn bei DAZN mit Shorty passiert?

Anhang anzeigen 24983
Den kenn ich von früher, der war der Nachfolger von diesem Holländer names Scholten beim DSF,
dann hat er sich mal verkalkuliert, war beim DSF oder Sport 1 verschwunden,
seitdem nie mehr was von dem gehört,
aber der hatte immer tierichen Bock auf die Dartspiele, die er kommentieren durfte.

vangerwin

Nachwuchsspieler
Hempel ging aus meiner Sicht gar nicht. Spielerisch nix und dann mehr damit zu tun, jeden seiner Würfe zu kommentieren oder zu bewerten. Absolut unsymphatischer fast schon Arroganter Auftritt...
Der von den Engländern "Hempelman" oder "Hempelmann" getaufte hat fast jeden Tag eine eigene Seite in der Bl-Zeitung.
Gestern hat er dort ziemlich vom Leder gezogen, er hat z.B. einen Freund dazu abgestellt, seine Merchandising-Sachen für ihn zu
erledigen, weiß nicht, was er damit meint, zudem hat er viele Sponsoren.
Dann schreibt er, daß er die Tour-Card bis 2024 hat und, wenn er sich nicht total blöd anstellen würde, wäre die ihm auch niemals mehr
zu nehmen.

Vega

Bankspieler
van Gerwen ist raus - Corona!

Da hat die niederländische Weihnachtsparty wohl ganze Arbeit geleistet... Mal gucken, ob es auch noch van Duijvenbode erwischt

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Der von den Engländern "Hempelman" oder "Hempelmann" getaufte hat fast jeden Tag eine eigene Seite in der Bl-Zeitung.
Gestern hat er dort ziemlich vom Leder gezogen, er hat z.B. einen Freund dazu abgestellt, seine Merchandising-Sachen für ihn zu
erledigen, weiß nicht, was er damit meint, zudem hat er viele Sponsoren.
Dann schreibt er, daß er die Tour-Card bis 2024 hat und, wenn er sich nicht total blöd anstellen würde, wäre die ihm auch niemals mehr
zu nehmen.
passt zu meinem Eindruck

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
https___static.hbvl_.be_Assets_Images_Upload_2021_12_27_5f01ca44-07a2-4295-b14f-26ea12513be4.jpg

Am Ende wird Martin Kleermaker Weltmeister, weil er nicht bei der niederländischen Weihnachtsfeier eingeladen war. :clowns:

vangerwin

Nachwuchsspieler
So langsam sollte Russ Bray damit beginnen, die alten Warnkellen aus dem Keller zu holen.

vangerwin

Nachwuchsspieler
Am Ende wird Martin Kleermaker Weltmeister, weil er nicht bei der niederländischen Weihnachtsfeier eingeladen war. :clowns:

Die Möglichkeit, daß Martin Kleermarker Weltmeister wird, ist verdammt hoch, unheimlich hoch nach den Ereignissen der letzten Tage.

Nachdem AD, Stephen "The Bullet" Bunting und Duzza ausgeschieden sind, gibt es einen ganz großen Favoriten, dem kann eigentlich nix passieren.
Wenn der aber Mist baut, besteht durchaus die Possibility, daß Martin Kleermarker das Ding an diesem Tisch holt.

Oben