PDC World Darts Championship 2023 - die Weltmeisterschaft


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.191
Punkte
113
Ohman ist das bitter. Da hat Smith aber wirklich in allerletzter Sekunde zu seinem Spiel gefunden. Und im Letzten Leg war Schindler wirklich schon direkt zum Start anzumerken, dass er nervös ist - und dann kam kein triple mehr
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.473
Punkte
113
Zusammenfassung des Matches:

crash-break-wall.gif
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.600
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bitter. Enttäuschung wird verständlicherweise groß sein und erstmal überwiegen, hoffe aber, dass Schindler nach ein paar Tagen klar wird, was für eine starke WM er gespielt hat. Smith musste in den letzten Sätzen sein A-Game auspacken und hat das geschafft. Das ist eine Qualität, die nur wenige haben.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.600
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bei Ross Smith gegen Van Duijvenbode geht es schon gut ab. 2 Legs, 2 Highfinishes und der Niederländer nervt Smiths Jubel nach. Das wird gut werden :popcorn1:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.432
Punkte
113
Smith scort teilweise überragend, vergibt 5 Matchdarts und wird dann mit dem ersten nach Hause geschickt. Autsch…

Das nächste Highlight-Spiel, Niveau zieht ja nach Weihnachten ohnehin meist an - aber das waren jetzt teilweise richtig heiße Duelle nach der Pause… so macht Darts Spaß…
:D (y)
 

Sengo

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
43
Was ist Flo Henpel eigentlich für ein nerviger Typ? Sagt eigentlich gar nichts, lässt sich dafür aber bestimmt ganz gut entlohnen. Wenn er mal was sagt, kommt auch nichts, was über 'ne Plattitüde hinausgeht. Schade, dass Eidams nicht fest als Experte bei dazn ist. Mit Abstand der beste ...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.600
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Puh, von einem 2:3 hätte sich Humphries nicht mehr erholt. Zum Glück hat van der Voort viel ausgelassen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.188
Punkte
113
Was ist Flo Henpel eigentlich für ein nerviger Typ? Sagt eigentlich gar nichts, lässt sich dafür aber bestimmt ganz gut entlohnen. Wenn er mal was sagt, kommt auch nichts, was über 'ne Plattitüde hinausgeht. Schade, dass Eidams nicht fest als Experte bei dazn ist. Mit Abstand der beste ...

Das Duo auf Sport1 ist gut. Marijanovic ist sehr angenehm. Hempel hatte ich mir wie du beschrieben vorgestellt. Der Job ist nicht für jederman. Als ich noch DAZN hatte und dort geschaut habe, fand ich Eidams auch astrein, super Ergänzung zu Paulke.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.917
Punkte
113
Humphries findet im letzten Satz sein A-Game wieder und gewinnt das Ding. Ich werde aus dem Burschen nicht schlau - der kann alles und hat dann immer wieder solche Probleme.
Leichte Michael-Smith-Vibes umwehen ihn...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.600
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Da hat es Luke spannender gemacht, als es hätte sein müssen.

Damit stehen alle Achtelfinals fest:

Price - De Sousa
Gaga - Soutar
Michael Smith - Cullen
Humphries - Bunting
Huybrechts - Dimi
Clayton - Rock
MvG - Aubergenius
Cross - Dobey
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.917
Punkte
113
Smith gegen Cullen und Clayton gegen Rock natürlich absolute Kracher.
Aber auch auf das holländische und das belgische Duell bin ich absolut heiß.

Richtig geiles Achtelfinale. Anderson fehlt mir und Aspinall, ansonsten alles interessante Duelle.
 

Sportsfreund09

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
63
Was ist eigentlich mit Adrian Lewis? Hat der eine Lust mehr? Der war doch mal über Jahre absolute Weltklasse. Jetzt hört und sieht man schon seit ein paar Jahren so gut wie nichts mehr von ihm.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.917
Punkte
113
Meine Güte, was für ein zähes Match!
Die sollen hin machen, ich warte auf Josh Rock.

EDIT: kaum sage ich es, macht Price dem Elend ein Ende
 
Oben