PDC World Darts Championship 2023 - die Weltmeisterschaft


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.981
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Stabile Leistung hat heute gereicht um weiterzukommen. Mal sehen ob er gegen Price mithalten kann. Da wird er sein AAA-Game brauchen

Sehe auf jeden Fall Chancen für Gaga. Bisher gab es 2 Spiele gegen Price. Gaga hat beide verloren, aber beide Spiele waren eng. Einmal 9:10 und das zweite Mal 2:4 - beides natürlich im Leg-Modus. Price auch bisher weit von seinem A-Game entfernt und im mittleren 90er Bereich unterwegs.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Sehe auf jeden Fall Chancen für Gaga. Bisher gab es 2 Spiele gegen Price. Gaga hat beide verloren, aber beide Spiele waren eng. Einmal 9:10 und das zweite Mal 2:4 - beides natürlich im Leg-Modus. Price auch bisher weit von seinem A-Game entfernt und im mittleren 90er Bereich unterwegs.
Und trotzdem gewinnt er die Spiele souverän, genau das ist ja seine Stärke
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.900
Punkte
113
Cross sollte aufpassen, dass er das Publikum nicht gegen sich aufbringt. Wenn du die Crowd im Ally Pally gegen dich hast, kann das ein extremer Killer sein. Die können insbesondere beim auschecken ordentlich Einfluss nehmen.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.110
Punkte
83
Bislang zeigt er sich unbeeindruckt. Und scheint als wenn sie ihm es jetzt nicht lange übel nehmen
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.900
Punkte
113
DvD mit zu viel Respekt vor MvG. Der hat natürlich eine Aura, da kann man schnell erstarren.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.434
Punkte
113
Bunting führt 3:1 nach Sätzen gg. den Geheimfavoriten Humphries, dessen Average unterirdisch ist. Wird das ein Schindler-Drama 2.0? Sieht nicht danach aus.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
2:2 nach Sätzen - die erwartet enge Kiste zwischen Dimi und Clayton. Keine Ahnung, wer da am Ende die Nase vorn haben wird.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.538
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Freue mich schon auf heute abend Price - Clemens. Das wird mein erstes Match sein, dass ich bei dieser WM bewusst verfolge. :jubel:
Schade, dass Asp schon raus ist.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.173
Punkte
113
Bunting 14x180, Smith 6. Bunting 39x140, Smith 25. Bunting 71x100, Smith 61. Bunting AVG 97, Smith 91.

Bunting Doppelquote 24%, Smith 47%. Ergebnis: 5-3 Smith.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.683
Punkte
113
Das ist so ein Spiel, genau wie das Spiel von Smith gegen Schindler, was Smith vor ein paar Jahren nie im Leben gewonnen hätte. Da ist er echt gereift.

Mal sehen was Price dann spielt. Bisher war es im Turnier ca 93-94 im Average. Falls er wieder auf diesem Level spielt, hat Gaga eine wirklich realistische Chance. Ich erwarte aber eine Steigerung von Price.

MvG ist aber für mich der ganz klare Favorit für die restlichen Tage. Mit Abstand der beste Spieler des Turniers bisher, auch wenn ich Dobey durchaus ein paar Sets zutraue.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113

War auch mein erster Gedanke. In so engen Spielen auf nicht extrem hohen Niveau ist der Waliser eigentlich kaum zu schlagen. Aber heute lassen ihn ausgerechnet die Doppel im Stich.
Für Dimi freut es mich natürlich, aber ich habe keine Ahnung, wie er MVG schlagen will.

Smith wird sein Niveau gegen Price (ich gehe davon aus, dass der heute Abend ein Zeichen setzen wird) deutlich steigern müssen. Aber wenn ich einem das zutraue, dann ihm.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Uff.. der Price ist heiß

PS: Clemens gleich aus (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Gaga hat jetzt in beiden Sätzen sein A-Game gespielt. Manche Sätze kannst du halt selbst so nicht gewinnen. Wenn er so weitermacht hat er evtl ne Chance wenn er auf die Doppel cool bleibt.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Der Satz war wichtig für Clemens. Wenn Price so weiter marschiert wäre und den zweiten Satz auch gewonnen hätte, wäre es schwierig gewesen, ihn aufzuhalten.
Jetzt weiß Price zumindest, dass Clemens durchaus gegenhalten kann, wenn Price nicht sein bestes Spiel zeigt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Gabriel gerade richtig stark unterwegs :eek:

PS: Nooooooo

PSS: Yeeessss
 
Oben