PDC World Darts Championship 2023 - die Weltmeisterschaft


Sportsfreund09

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
63
Gestern 15:3, heute 18:4. van Gerwen hat die letzten 13 Sätze bei diesem Turnier alle gewonnen.

Man muss aber dazu sagen, dass z.B. Dobey einen sehr schlechten Tag gegen van Gerwen hatte. Er spielte nur einen 90er Average. In der Runde davor gegen Cross spielte Dobey noch einen 102er Average.

Gegen Suljovic kam van Gerwen zwischenzeitlich ganz schön in Probleme. Er spielte einen 107er Average und den musste er auch schon spielen um das Match zu gewinnen.

Gestern war das natürlich eine grandiose Vorstellung von van Gerwen. 108er Average und fast 60% Quote auf die Doppel.

Wenn Smith heute auf ähnlich gutem Niveau wie gestern spielen kann, vielleicht sich sogar noch ein wenig steigern kann und van Gerwen auch mal ein wenig schwächelt in wichtigen Momenten, dann kann das sehr spannendes Match werden.
 

Edelfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
18
Wenn Smith heute auf ähnlich gutem Niveau wie gestern spielen kann, vielleicht sich sogar noch ein wenig steigern kann und van Gerwen auch mal ein wenig schwächelt in wichtigen Momenten, dann kann das sehr spannendes Match werden.
Hoffen wir's dass Smith dem MvG Paroli bieten kann!
Smith muss vor allem mental stark bleiben, dann kann es vielleicht was werden
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
WOOOWWWW :jubel: :jubel: :jubel:

MvG verpasst den Neuner mit dem letzten Dart und Smith mach ihn im gleichen Leg zu.
Was für ein Leg von beiden…

Geil…
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.028
Punkte
113
Leg mich am Arsch.... :D :jubel:

MVG: 8 perfect Darts
Smith:
images
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Smith muss die Phase wo MVG Probleme auf Doppel hat unbedingt für ne Führung nutzen, am besten mit 2 Sätzen.
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.971
Punkte
113
Wahnsinn dieses Niveau über diese Distanz bis jetzt. Würde es Smith gönnen. Hoffentlich bricht er nicht wieder ein wie letztes Jahr.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.333
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Schwele und Marjanovic:


Elmar und die Rodriguez-Brüder:


Einfach immer wieder geil, wie Spieler, Experten und Kommentatoren beim Neuner abgehen. Beim Snooker ist das beim Maximum-Break zu beobachten.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hätte nach den bisherigen Spielen gedacht, dass MvG das relativ deutlich holt. 7:3 oder sowas um den Dreh. Aber gerade schwächelt er ziemlich. Gar kein Scoring quasi vorhanden gerade, den Satz jetzt mit 0:3 verloren.
 
Oben