PDC World Darts Championship 2023 - die Weltmeisterschaft


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
Clemens wirkt sehr ruhig und gefestigt, kann gegen einen Smith durchaus von Vorteil sein…
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Clemens wirkt sehr ruhig. Sehr gutes Zeichen. Bleibt es weiter eng, könnte ich mir vorstellen dass Smith nervös wird und in alte Muster verfällt. Einfach so weiter Gaga!
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Genau das was Schindler zum Verhängnis wurde macht Gaga extrem souverän. Mental ist er diese WM wahnsinnig stark
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.516
Punkte
113
Abartig was Smith da finished. Seinen Schnitt wird er normalerweise nicht halten können.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.221
Punkte
113
Zwickmühle heute. Smith ist mir wirklich sehr sympathisch. Blöde Auslosung
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.543
Punkte
113
Smith hat sogar noch eine Schippe draufgepackt, jetzt checkt er auch stark aus und dann gehts schnell.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.164
Punkte
113
Schade, das dürfte es jetzt wohl gewesen sein - aber das ist halt auch Top von Smith…
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.516
Punkte
113
Tschöö Gaga, denk ich. Aber was eine geile WM für ihn! Smith hat zum richtigen Zeitpunkt zu seiner Form gefunden. So bitter, dass Schindler das 5. damals nicht gemacht hat.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Smith im Scoring einfach ein Level höher und auf Doppel lässt er kaum was aus. Das war’s wohl. Schade, aber eine tolle WM!
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.701
Punkte
113
Clemens spielt besser als Bunting (ähnlicher Average, deutlich bessere Doppelquote), aber Smith 2 Klassen besser als gestern.
 

Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
2.005
Punkte
113
Ein Sieg im Finale (hoffentlich geht es dort gegen MvG) könnte in der Tat das Meisterstück von Smith werden. Schon stark, wie er in den letzten Monaten gereift ist und die mentalen Wackler weitestgehend der Vergangenheit angehören. Clemens mit einer super WM, der Aufstieg in der Weltrangliste wird folgerichtig weitergehen. Aber zu ganz ganz oben fehlt dann vielleicht noch einen kleiner Tick.
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Schade für Clemens! Knackpunkt war wohl im 6. Satz bei 89 Punkten Rest nicht auf 3:3 gestellt zu haben.

Starke Partie von Smith! Das 5. Major Finale für ihn in einem Jahr (inkl. letzte WM): Wenn gleich MvG gewinnt, spielen die beiden besten Spieler der Welt das WM-Finale.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Van den Bergh hat zum letzten Mal ein leg gewonnen, als er im ersten Satz 170 zum 2:1 auscheckte. MvG mit 128er AVG im dritten Satz.
 
Oben