PDC World Darts Championship 2023 - die Weltmeisterschaft


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.246
Punkte
113
Ort
Hamburg
So für die WM Event Gucker. Kann sein dass Humphries ordentlich abgenommen hat?
Yes, so sah er mal aus:
Du3q-KIUwAAG-p4
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.026
Punkte
113
Ross Smith und Rob Cross beide bärenstark heute Nachmittag.

Smith 101er Average, 58 % Doppel und auch 10 180er. Da half auch Labanauskas 70% Doppelquote nichts. Cross mit 99er Average und exakt der selben Doppelquote wie Smith (beide 11 von 19 Doppeln).

Gestern Abend hab ich das van der Voort Match nicht mehr gesehen, aber gab wohl bißchen Stress. Ist bei van der Voort jetzt nicht unüblich, aber man kann es auch verstehen, Menzies kann einen auch nerven. :D

Van der Voort said post match that he had to restrain himself from potentially slapping Menzies. "He is a special character," the Dutchman said afterwards as per AD.

"He's a really nice guy, because he's just the way he is, but he doesn't realise how irritating he can be. I really had to restrain myself a few times. That I had to say: now you have to stop. He talks to you before the game, during the game, during breaks.... When practicing, I already said to him: stop now because I need to play against you in a few minutes. I went to the toilet three times when I didn't have to."

He gave Van der Voort a big hug and did not let him go. "I gave him a hand, but he insisted on a hug. I find that super uncomfortable. Nobody gets in that zone with me. When you win you allow a bit more, but at one point I did say: stop now. Otherwise you have to give him a slap on stage, you don't want that either."
https://dartsnews.com/pdc/van-der-v...n-i-really-had-to-restrain-myself-a-few-times
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.227
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Yes, Satz 1 für Schindler, der unter Druck D2 trifft. Zuvor hat er Glück, dass Lukeman die D9 knapp verpasst.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.068
Punkte
113
Jedesmal, wenn Schindler spielt fällt mir ein, dass ich nochmal Southpark gucken wollte.
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.133
Punkte
83
Hoffentlich fliegt er nicht nach Hause, sonst fehlt auch noch sein Ersatzset. Oder er findet sein richtiges wieder :licht:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.227
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Tolle Entwicklung, die Schindler genommen hat. Er hatte ja lange Probleme, sein Spiel auf die großen Bühnen zu bringen und hat selbst mal gesagt, dass er sich dort unwohl fühlt. Mittlerweile hat er damit null Schwierigkeiten und kann sein A-Game bringen. Ganz andere Körpersprache, ganz andere Präsenz auf der Bühne. Früher wäre er hier bei den ersten Buhrufen eingegangen, heute haut er eine 170 raus und lässt sich nicht beeindrucken.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.181
Punkte
113
Sollte Cullen gleich auch gewinnen, haben sich tatsächlich nur drei gesetzte Spieler verabschiedet. Und Gurney und Rydz hatten in Soutar und Rock wohl auch die stärksten ungesetzten Gegner, die man hätte erwischen können. Schon eine bemerkenswerte Bilanz.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Van den Bergh redet nur davon, dass er die letzten Tage lecker gegessen habe. Wenn ich ihn mir angucke, dann scheint er die letzten Jahre durchgehend nur lecker gegessen zu haben.
 

Edelfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
18
Van den Bergh redet nur davon, dass er die letzten Tage lecker gegessen habe. Wenn ich ihn mir angucke, dann scheint er die letzten Jahre durchgehend nur lecker gegessen zu haben.
Ist mir auch aufgefallen: Während Humphries immer schlanker wird, wird van den Bergh immer fülliger.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.026
Punkte
113
Bin mal gespannt. Aspinall war ja durchaus etwas genervt vom Josh Rock Hype. Der will richtig einen raushauen jetzt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.227
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Geht gut los. Rock holt Satz 1 mit einem 141er Finish.

Wenn man mich fragt, darf das hier über 7 Sets gehen :popcorn1:

edit: Asp wackelt bei den Setdarts, nutzt dann aber zum Glück den achten und gleicht zum 1:1 aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.687
Punkte
113
Van den Bergh redet nur davon, dass er die letzten Tage lecker gegessen habe. Wenn ich ihn mir angucke, dann scheint er die letzten Jahre durchgehend nur lecker gegessen zu haben.

Wenn man sein Gesicht die letzten paar Jahre sieht, könnte ich mir auch vorstellen dass es da immer mal was zu trinken gab.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.227
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ab in den Entscheidungssatz :cool1:

Asp fast mit 100 im Average trotz mäßiger Checkout-Quote. Sein Scoring ist heute brutal. Soviele 180er hat er noch nie geworfen (12) und auch die 140er kommen regelmäßig (schon 16mal).
 
Oben