PDC World Darts Championship 2024 - die WM


lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
MVG wird dieses Jahr erst im Finale gestoppt. Von Cross oder Littler, wobei ich bei ersterem zuversichtlicher wäre.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.241
Punkte
113
Williams spielt das aber auch solide. Die Angebote von MvG muss man auch erstmal annehmen…

Spiel darf gerne eng bleiben und sich beide immer mehr aufpumpen. Das hab ich mir von diesem Duell gewünscht…
:D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.690
Punkte
113
MVG wird dieses Jahr erst im Finale gestoppt. Von Cross oder Littler, wobei ich bei ersterem zuversichtlicher wäre.
Wenn MvG keine Doppelschwäche an den Tag legt, dann ist er meiner Ansicht nach von niemanden zu stoppen. Allerdings kommt die immer wieder, mal mehr, mal weniger und dann gibt es natürlich schon ein paar die ihn schlagen können.
 

SteffSn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.708
Punkte
83
Ort
Meerane
Auch wenn ich ja auf MVG als Weltmeister getippt habe, den sehe ich gegen Littler in einen möglichen Finale wirklich nicht als unschlagbar an. Besonders wenn er dann so eine Doppelquote wie heute spielt.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Wenn MvG keine Doppelschwäche an den Tag legt, dann ist er meiner Ansicht nach von niemanden zu stoppen. Allerdings kommt die immer wieder, mal mehr, mal weniger und dann gibt es natürlich schon ein paar die ihn schlagen können.

Da bin ich komplett bei dir, ein MVG in Topform ist maximal von 1,2 Spielern auf der Tour zu besiegen (Smith in Topform, Humphries ohne Zitterhändchen).

Aber er wirkt seit langer Zeit nicht mehr unverwundbar, diese Aura ist einfach weg. Und ein Cross merkt sowas, das hat man heute wieder gesehen. Und Littler traue ich mittlerweile zu, stoisch seinen Stiefel runterzuspielen und das könnte reichen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.690
Punkte
113
Aber er wirkt seit langer Zeit nicht mehr unverwundbar, diese Aura ist einfach weg. Und ein Cross merkt sowas, das hat man heute wieder gesehen. Und Littler traue ich mittlerweile zu, stoisch seinen Stiefel runterzuspielen und das könnte reichen.
Wobei er auch in den absolut dominanten Jahren bei der WM, auch aufgrund des Set-Modus, hier und da gestolpert ist. Für seine lange dominante Phase sind bisher 3 WM-Titel eigentlich ein paar zu wenig.
 
Oben