PDC World Darts Championship 2024 - die WM


L-james

Allrounder
Beiträge
38.690
Punkte
113
Jetzt bricht MvG auch sein Scoring weg. So ist hier natürlich ein Upset absolut möglich.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.214
Punkte
113
Das wars!
MvG KOMPLETT von der Rolle.
Der bekommt heute nichts mehr hin.
Seine Blicke zur Seite immer wieder, vollkommen konsterniert.
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Dritter zu Null-Satz von Williams und damit 12:6 in Legs. Auch eine Seltenheit dass MvG derjenige ist, der vom Set-Modus profitiert.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
Scoring bei beiden jetzt schwach, MvG wird immerhin auf die Doppel besser
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.690
Punkte
113
Mal wieder eines dieser wenigen Tage von MvG wo er von der Rolle wirkt. Entweder er geht hier heute raus oder er übersteht es und dann wäre es typisch wenn er im HF und F jeweils Monster-Games raushaut.
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.779
Punkte
113
Was ist der Williams unsympathisch? Das wirkt alles so aufgesetzt. Price zu Hochschreizeiten hätte den buchstäblich von der Bühne geblasen.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Droht der Williams seinen Gegnern beim Einspielen Prügel an? Das kann doch nicht sein, wie uninspiriert und wenig kämpferisch MVG hier heute auftritt.
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.779
Punkte
113
Mal wieder eines dieser wenigen Tage von MvG wo er von der Rolle wirkt. Entweder er geht hier heute raus oder er übersteht es und dann wäre es typisch wenn er im HF und F jeweils Monster-Games raushaut.
Gefühlt hat MvG immer das Problem, dass er bei der WM zu leicht durchkommt, bis dann der erste kommt, Dr ihm Widerstand leistet, und MvG ist raus.
Kann mich an kein knappes Spiel erinnern, dass er gewonnen hat (wobei es die sicherlich gibt).
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.690
Punkte
113
Gefühlt hat MvG immer das Problem, dass er bei der WM zu leicht durchkommt, bis dann der erste kommt, Dr ihm Widerstand leistet, und MvG ist raus.
Kann mich an kein knappes Spiel erinnern, dass er gewonnen hat (wobei es die sicherlich gibt).
Ich weiß was du meinst. Erinnern tu ich mich vor allem an eine Partie gegen Gerwyn Price. Da war Price noch nicht in der Weltspitze und das ganze Ally Pally war gegen MvG. Das hatte er dann gezogen. Habe gerade mal nachgeschaut, bei seinem ersten WM-Titel hat er einige enge Matches gezogen, unter anderem 4-3 gegen Gary Anderson.
Aber ja, gefühlt hat er die engen Dinger bei der WM eher verloren.
 
Oben