Es ist doch überhaupt noch nix passiert bei 3-2.Das wars!
MvG KOMPLETT von der Rolle.
Der bekommt heute nichts mehr hin.
Seine Blicke zur Seite immer wieder, vollkommen konsterniert.
Wir hatten noch nicht so viel miteinander zu tun oder?Es ist doch überhaupt noch nix passiert bei 3-2.
Ich überdramatisiere gern
Gefühlt hat MvG immer das Problem, dass er bei der WM zu leicht durchkommt, bis dann der erste kommt, Dr ihm Widerstand leistet, und MvG ist raus.Mal wieder eines dieser wenigen Tage von MvG wo er von der Rolle wirkt. Entweder er geht hier heute raus oder er übersteht es und dann wäre es typisch wenn er im HF und F jeweils Monster-Games raushaut.
Ich weiß was du meinst. Erinnern tu ich mich vor allem an eine Partie gegen Gerwyn Price. Da war Price noch nicht in der Weltspitze und das ganze Ally Pally war gegen MvG. Das hatte er dann gezogen. Habe gerade mal nachgeschaut, bei seinem ersten WM-Titel hat er einige enge Matches gezogen, unter anderem 4-3 gegen Gary Anderson.Gefühlt hat MvG immer das Problem, dass er bei der WM zu leicht durchkommt, bis dann der erste kommt, Dr ihm Widerstand leistet, und MvG ist raus.
Kann mich an kein knappes Spiel erinnern, dass er gewonnen hat (wobei es die sicherlich gibt).
Kann mich an kein knappes Spiel erinnern, dass er gewonnen hat (wobei es die sicherlich gibt).