PDC World Darts Championship 2024 - die WM


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
Sensationelles Niveau gerade. Humphries holt den Satz mit 11, 11 und 12 Darts - Chisnall stand jeweils auf 56, 47 und 92
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.690
Punkte
113
Tja, das englische Essen schlägt MvG :crazy:


Steckt da evtl. eine bewusste Attacke dahinter? MvG war der letzte der die Engländer hätte stoppen können (vor Dolan hatte keiner Angst). Bei MJ war es 1997 in Salt Lake City eine Pizza.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
Finde das einfach bitter für MvG, dass wäre auf jeden Fall drin gewesen dieses Jahr und längst überfällig. Williams mag ich nicht. Jetzt soll Littler es meinetwegen auch machen, auch wenn es gegen Cross nicht schwerere sein könnte. Wenn nicht er, dann der andere Luke, der es m.E. auch endlich mal verdient hat, gerade nach so einem Jahr.
 

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.059
Punkte
113
Steckt da evtl. eine bewusste Attacke dahinter? MvG war der letzte der die Engländer hätte stoppen können (vor Dolan hatte keiner Angst). Bei MJ war es 1997 in Salt Lake City eine Pizza.
l-intro-1636392650.jpg
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Wenn Cross nicht die WM gewinnt, wären es 7 verschiedene Sieger in den letzten 9 Jahren. Klingt blöd, aber ich finde es fast ein bisschen Schade, wenn so große Beliebigkeit herrscht. Früher war in den dominanten Jahren von Taylor und MvG selbst ein Major-Sieg für viele das Karrierehighlight. Mittlerweile hat fast jeder in den Top20 schon seinen Major-Sieg und der Großteil der Top10 darf sich Weltmeister nennen.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.422
Punkte
113
Wenn Cross nicht die WM gewinnt, wären es 7 verschiedene Sieger in den letzten 9 Jahren. Klingt blöd, aber ich finde es fast ein bisschen Schade, wenn so große Beliebigkeit herrscht. Früher war in den dominanten Jahren von Taylor und MvG selbst ein Major-Sieg für viele das Karrierehighlight. Mittlerweile hat fast jeder in den Top20 schon seinen Major-Sieg und der Großteil der Top10 darf sich Weltmeister nennen.

Ich finds super.
Immer wenn man denkt "mies der nächste Top Favorit raus" schaut man sich die Verbliebenen an und entdeckt weitere dazu Überraschungen.
 

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.059
Punkte
113
Bin wahrscheinlich der Einzige, der später für Williams ist, but I don't care
 
Oben